Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich derben Streit mit einem Albaner. Vor paar Wochen hat dieser Albaner mich angegriffen und da ich jahrelang ins Boxen ging habe ich nur Schläge eingesteckt und keine ausgeteilt. Auf jeden Fall dachte er seit diesem Vorfall das er mit mir alles tun möchte was er will. Fast jedes mal als ich ihn sah klopfte er doofe Sprüche oder kam mir zu nahe. Ich habe es bis jetzt immer ignoriert bis auf gestern. Als ich von einem Fussballmatch nachhause ging mit meinem Kumpell sah ich den Albaner gegenüber auf der Strasse. Er kam mir entgegen und er rammte mich mit seinen Ellenbogen. Er lief weiter und ich drehte mich um und rannte zu ihm und sagte dann seinen Namen und schlug mit voller kraft auf seine Nase. Danach nahm ich ihn in den Schwitzkasten und ich wurf seinen Körper auf den Asphalt und hockte auf ihn. Ich schrie ihn mit voller kraft an und fragte ihn warum er denkt das er mich so respektlos behandeln kann. Und drohte ihn mit Schläge bis er Krankenhaus reif geprügelt ist. Irgendwann kamen paar Erwachsene und zogen uns voneinander. Dann wollte der Albaner mit mir reden, na gut ich hatte dann mit ihm geredet und er meinte das wenn er nüchtern sei das er stärker sei als ich. Ich erklärte das es mir leid tat das ich das gemacht habe aber der wollte es nicht verstehen und wollte die Sache jetzt klären aber ich hatte keine Lust mehr darauf da ich eigentlich nicht so der Schlägertyp bin. Er kam mir immer näher und irgendwann sah ich das er seine Hand in seine Hose steckte und einen Gegenstand rausholte, ich wartete keine Sekunde und gab ihn einen harten Uppercut. Schlussendlich viel er um und ich sah das es ein Teleskop Schlagstock war. Ich brachte ihn noch in die Bewusstlosigkeit position und ging nach hause schlafen.
Nehmen wir an er würde zu der Polizei gehen (was ich nicht vermute) und eine Anzeige wegen Körperverletzung machen. Mir könnte da doch rein theoretisch nichts passieren da er es Notwehr war oder? Zeugen hatte es genug.
Mfg. Smitonskel