Phoenix EMU 3.11.0 geht nicht

  • Stifili wenn du mir den Fehler zeigst, welcher in der Konsole angezeigt wird oder in der exception datei gespeichet wird, so kann ich dir behilfich sein..es liegt definitv an der datenbank da du ja meinst, dass du den emulator mit anderen emulatoren mehrfach getauscht hast.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Ist zwar schon alt aber:

    Fehler immernoch vorhanden!

    Fehlercode in der Error-Datei:

    Spoiler anzeigen

    06.01.2015 21:32:01: Error: System.InvalidCastException: Specified cast is not valid.
    at GoldTree.HabboHotel.Support.ModerationTool.method_18(UInt32 uint_0) in c:\Users\Joni\Gold-Tree-Emulator\Gold Tree Emulator 3.0\HabboHotel\Support\ModerationTool.cs:line 588
    at GoldTree.Communication.Messages.Help.GetModeratorUserInfoMessageEvent.Handle(GameClient Session, ClientMessage Event) in c:\Users\Joni\Gold-Tree-Emulator\Gold Tree Emulator 3.0\Communication\Messages\Help\GetModeratorUserInfoMessageEvent.cs:line 15
    at GoldTree.HabboHotel.GameClients.GameClient.method_13(Byte[]& byte_0) in c:\Users\Joni\Gold-Tree-Emulator\Gold Tree Emulator 3.0\HabboHotel\GameClients\GameClient.cs:line 424

    Emulator: GoldTreeEmulator 3.0
    Weiß jemand ne Lösung? (In der Datenbank habe ich schon einiges ausgewechselt. Weiß nicht was ich noch auswechseln soll)(Von der Orginal GTE Datenbank entnommen!)

    Falls jetzt jemand sagt, falsche Überschrift: Habe den Emulator gestern gewechselt.
    Trotz neuen Emulators funkt. es nicht.

  • wie währe es, wenn du mal die komplette .cs datei postest damit man auch mal den fehler suchen könnte.. steht ja ganz klar, dort befindet sich ein nicht gültiger Wert, diesen zu finden erleichtert die arbeit mot der source.

  • wie währe es, wenn du mal die komplette .cs datei postest damit man auch mal den fehler suchen könnte.. steht ja ganz klar, dort befindet sich ein nicht gültiger Wert, diesen zu finden erleichtert die arbeit mot der source.

    Es liegt jedoch an der Datenbank. Ich habe schon 5 verschiedene Emulatoren probiert -> Keiner hat funkt.
    Außer ich hab die Orginale DB eingefügt -> Dann lief alles perfekt.

  • stefili ich möchte dir ja nur helfen den falschen wert in der datenbank zu finden.. dazu währe es leichter, sich die source anzuschauen, da man ja in der entsprechenden zeile den datenbankquery sieht, der den fehler im emulator erzeugt. es ist ein falscher wert aber wo genau kannst du an der source auslesen.. also es liegt nicht am emulator aber diesen kannst du verwenden um schneller ans resultat zu kommen. lies doch einfach mal genau nach was ich schreibe und mach es dann..

  • Du nennst dich Techniker kannst aber einen Fehler in einer Datenbank nicht beheben?
    Bist hier im Forum so vorlaut und jetzt bittest du um Hilfe.


    Nicht jeder Techniker kann alles wissen ;)
    Außerdem bin icn eher für CMS zuständig und mache nur das nötigste am Client.

    Da Shisha liebe Grüße aus Helsinki bekommen hat haben wir unsere Server herruntergefahren.
    Sollte sie nachher nochmal aktiv sein wegen der Datensicherung werde ich die Fehlermeldung etc. Posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!