Problem mit CyanogenMod!

  • Hallo, ich habe vor 1-2 Stunden ein Update von Cyanogenmod auf meinem Samsung Galaxy S2 runtergeladen.

    Beim Update ist alles Schneller geworden bzw beschleunigt worden & jetzt startet das handy nicht mehr richtig.

    Wenn ich die Einschalttaste gedürckt halt kommt Samsung Galaxy S2 GT-I........ und das bleibt die ganze Zeit so.

    Kann man da was machen oder ist mein Handy "unheilbar"?

    Hatte den Cyanogenmod 3 Wochen normal.

  • Entferne den Akku drücke anschließend Volume+, Home und Powertaste gleichzeitig damit Du ins Recovery kommst.
    Nachdem Du das erfolgreich gemacht hast musst Du Deine Gapps flashen anschließend musst Du ein Full Wipe machen.

  • Entferne den Akku drücke anschließend Volume+, Home und Powertaste gleichzeitig damit Du ins Recovery kommst.
    Nachdem Du das erfolgreich gemacht hast musst Du Deine Gapps flashen anschließend musst Du ein Full Wipe machen.

    Wie genau geht das?

    Habe ein Video gefunden aber bei dem sind mehr sachen zum auswählen als bei mir....

    @Magnus sry für die späte Antwort was für ein Problem ich habe steht oben ^^.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!