• Hallo Towner^^

Ich habe ein kleines Problem nämlich folgendes:

Wenn ich in meinem Hotel was kaufe fliege ich aus dem Client und wenn ich auf Inventar gehe lädt das nicht und ich fliege auch raus !

Naja danke wenn ihr mein Problem löst :)

• Deine unnötigen Kommentare nerven^^ Er hat was gefragt ich habe geantwortet^^

Zitat: "
    Sry das ich das erwähne , aber wieso redet ihr immer von einer Ära?"
    "Ich hoffe das du das nochmal in einem Paket machst kb alle Files zu downloaden"
    "GidF.de / Obwohl du es nie finden wirst"

Wenn wir schon beim Thema "unnötige Kommentare" sind. ( Und das waren nur Beispiele! Deine Forenbeiträge sind zu 99 % unnötig.
    Also denk erstmal nach, bevor du schreibst!)

• Zitat: "
    Sry das ich das erwähne , aber wieso redet ihr immer von einer Ära?"
    "Ich hoffe das du das nochmal in einem Paket machst kb alle Files zu downloaden"
    "GidF.de / Obwohl du es nie finden wirst"

Wenn wir schon beim Thema "unnötige Kommentare" sind. ( Und das waren nur Beispiele! Deine Forenbeiträge sind zu 99 % unnötig.
    Also denk erstmal nach, bevor du schreibst!)

Wusstest du schon das ich Hater liebe? Du stalkst mich ja !^^

#Edit: Schön das du meine Kommentare aufzählst^^
    Crono So etwas behindertes wie du kommt mir selten zuvor

• Genau. Ich wollte dir nämlich zeigen, was für ein Idiot du doch bist.
    Dein sinnlosester Beitrag ist folgender: "Geh bitte in die Schule nochmal Dann bisschen Rechtschreibung üben bzw. erlernen ^.^"

Da saß ich dann erstmal 10 Minuten am PC und habe mich schlapp gelacht. ... Danke :)

• Genau. Ich wollte dir nämlich zeigen, was für ein Idiot du doch bist.
    Dein sinnlosester Beitrag ist folgender: "Geh bitte in die Schule nochmal Dann bisschen Rechtschreibung üben bzw. erlernen ^.^"

Da saß ich dann erstmal 10 Minuten am PC und habe mich schlapp gelacht. ... Danke :)

Junge nerv einfach nicht mit deinen Anti Retro Kommentaren^^
    Diese Sachen sollen hilfreich sein und du mit deinem Sa.ck , vielleicht siehst du so aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!