• Du hast geschrieben, dass wir nicht immer AABB Reime machen sollen,
    daraufhin habe ich einen Kreuzreim probiert hahah :D

    Nicht, dass ihr nicht nur Paarreime machen sollt, sondern keine Haus-Maus wie z.B.: Meins-Deins; F*cken-Ticken

    Lebe Deinen Traum in Deinem Traum.

    Lust etwas darüber zu erfahren wie Du Deinen Traum steuern kannst und alles machen kannst? (fliegen, usw.)
    Schaue hier rein: Luzides Träumen

  • Die Auswertung

    Die Auswertung dieser Woche findet 1 1/2 Stunden früher statt!

    Hier die Gewinner:

    1. Platz: J2ainbow.

    Spoiler anzeigen

    Kanackmusik aus dem letzten Stock,Bruder komm, ich zeig dir das klebrigste Ot!Es gibt nichts besseres als Smoke,Knallharter Jibbit und dazu ne Coke.Jeden Abend mit den Kanacks treffen,Dortmund, Nordstadt - jetzt gehts ab - Kiffen,Wir warten alle auf den Dealer Steffen,er bringt uns die vorgedrehten Kippen.

    2. Platz: @zLxst

    Spoiler anzeigen

    Ich rappe nicht für dich, ich rappe nicht für mich.Ich rappe, weil es für mich außer dem Kiffen nichts gibt.Früher in der Schule, ya da war ich beliebt.All die Weiber -> in mich verliebt.Heute häng' ich mit meinen Hoes und smoke dat weed.Das Krokodil, ya das darf man nicht vergessen.Jedes mal kurz vorm abendessengibts ne spritze mit dem guten Zeugsmhh ich weiß nun hab ich dich überzeugtjetzt hab ich keine Lust mehr los nutte bring mir das Koks her

    3. Platz: @wewep

    Spoiler anzeigen

    8 Uhr muss ich in diese dreckige AnstaltDavor hau ich aber deinen Schädel auf den AsphaltDauerbekifft kann man dem Unterricht nicht folgenach Scheiß drauf ich gebe mir jetzt die neuen OP Folgen.Sportunterricht ist wieder dran, in der Kabine das Koks sniffenUnd danach mit den geilen Weibern der anderen Schulen Gras kiffenMitten in Mathe kein Bock mehr da packe ich meine Sachen Jetzt mach ich es wie Barney Stinson ich verschwinde Spurlos.

    Momentane Punktzahl:
    @J2ainbow.: 3 Punkte
    @zLxst : 2 Punkte
    @wewep : 1 Punkt


    Neues Thema, neues Glück!

    Letzte Woche hatten wir einige schöne Texte, aber nur 3 konnten die Besten sein.
    Seid aber nicht betrübt, hier ist eine neue Runde!

    Thema: Dealen, kiffen, Drogen

    Ich wünsche Euch allen viel Spaß, sowie Glück!!!

    Lebe Deinen Traum in Deinem Traum.

    Lust etwas darüber zu erfahren wie Du Deinen Traum steuern kannst und alles machen kannst? (fliegen, usw.)
    Schaue hier rein: Luzides Träumen

  • Mache mal erneut mit :)
    Aber das Thema ist fast das gleiche :/

    Ich will nur Bares sehen,
    und du willst Gift in den Venen,
    dann bring mir das Cash,
    ich will Scheine zählen!

    Scheiß mal auf die Kochprofis,
    Ich mach Cash mit den otsuchtis.
    Du bist nicht erwünscht, du Tunte
    Außer du bringst mir Scheine - viele bunte!

  • Ist echt cool gegen Langweile :D

    Der Drogenvertickende Mütterzerfickende der die Rolex trägt die mit den Edeltsteinen
    Walter White is back in Buis das blaue Zeug ist wieder erhältlich und es fliegen nur Scheine
    Hast du kein Cash ist der King dein Diablo
    Ich bin der Boss im Buis – Don Pablo
    (Pablo Escobar KingOfKings in Sachen Drogen)

    Ich verticke alles koks,LSD Meth und Amphetamine
    Doch kommst du mir mit das ist dein Revier siehst du nur einen Assasinen
    Auf der Wache spaziere ich ein und aus
    Du legst dich auf die Wache und weinst dich aus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yo an der Strassenecke hier hinten im Eck da hats nen Dealer der dealt dealige Sachen undso..
    YO
    YOOYO FICKE DEINE MUTTER
    YOOYOOOOO DU KLEINER NUDDENSOHN
    YOOOYOYOYOOYOYOOY ICH BIN HARTKOR
    YOOYOYOYOYOYOYOYOOYOYOYOYO WOA FOLL BRUDAL ALDA
    YOYOYOYOYO ICKE FICKE DICH
    YOPYOYOYOOYOYOYOYIYIXZFUHCBNX DROGEN HABEN GEWIRKT

  • Immer dieser Dealer //
    nachts um 10 uhr dealt er /

    Er trägt die Dolce & Gabbana Uhr - chillt mit Deutschen und Albanern uhh.../
    Fühlt sich wie ein Drogenboss aus Kolumbien /
    fickt Jungs wie Ross aus Großbritannien/
    Kennt ihr diese Leute, die kiffen? Die habens nicht begriffen /
    kiffen ist nicht cool, ich brauch n mod tool damit würde ich alle bannen /
    sind sie nicht alle von dannen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!