Hallo Retrotown,
ich habe ein Problem mit IIS 7 und zwar bekomme ich immer folgende Meldung wenn ich die Webseite aufrufe:
403 - Verboten: Zugriff verweigert
Weiß jemand wie ich das behebe?
Hallo Retrotown,
ich habe ein Problem mit IIS 7 und zwar bekomme ich immer folgende Meldung wenn ich die Webseite aufrufe:
403 - Verboten: Zugriff verweigert
Weiß jemand wie ich das behebe?
PHP richtig Installiert?
ReWrite Module Installiert?
Mit freundlichen Grüßen,
Symnatic
Kommt meistens wenn du entweder auf einen leeren Ordner verlinkt hast, sprich: Ordner ist leer.
Oder der Besucher hat keine ausreichenden Rechte zum aufrufen des Ordners..
Dazu gehst du auf deine Seite, die nehme ich mal an "Default Web Site" heißt.
Dann siehst du rechts "Grundeinstellungen", wählst "Verbinden als..." aus, gehst auf Besimmter Nutzer - Festlegen
gibst deine Daten dort ein, dann bestätigen und es sollte gehen
Ansonsten helfe ich dir auch per PN weiter..
Gruss.
Kann mir hier vielleicht einer direkt über Skype helfen?
Ich bekomme es einfach nicht hin.
Skype Name: "reoarni"
Rufe die Website mal local vom Server selbst auf. Dann solltest du eine erweiterte Fehlermeldung erhalten. Falls du selbst damit nichts anfangen kannst, kannst du
diese ja hier posten. Falls in Text, bitte im Quellcode BBCode.
Für das Problem gibt es viele Dinge die falsch sein können.
Der Ordner ist leer
Du hast bei den IIS7 Einstellungen etwas falsch
Du hast die Seite falsch aktiviert
Du hast Rewrite URL nicht installiert
Gruß
- Im Ordner ist aktuell dieses Fobba CMS drinnen weil ich es testen wollte. (Fehler kommt natürlich auch bei anderen CMS)
- Was IIS7 Einstellungen angeht, weiß ich nicht ich habe an den Einstellungen nichts verändert.
- Wie meinst du das wie gesagt ich habe einfach alles so wie es Standardmäßig ist und halt nur bei Standarddokumente index.php hinzugefügt.
- Rewrite URL ist eigentlich Installiert, habe mir das von der Microsoft Seite runtergeladen.
Hier mal ein Screenshot von der Lokal aufgerufenen Seite:
Hi,
hast du auch PHP von PHP : The Official Microsoft IIS Site installiert, oder nur die index.php als Standartdokument hinzugefügt?
Ohne die PHP Erweiterung kann der IIS .php Dateien nicht verarbeiten, egal was du local konfigurierst.
Danke euch, jetzt scheint alles zu gehen.
Es lag daran das ich PHP noch nicht installiert hatte.
Kk, dann schliesse ich hier mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!