Verdienst Disskusion...

  • Viele Menschen auf den Straßen beschweren sich darüber das Sportler so viel Geld verdienen.... für's ''nichts tun''

    Wenn ich aktiv weiter spielen würde, aber auch den Wechsel antreten würde nach Mannheim,Schwenningen oder Ingolstadt würde ich im Jahr 150.00-200.000€ verdienen.
    Findet ihr das Sportler weniger oder sogar nochmehr verdienen sollten?


    Deitschaaa Mäschdaa, Longaaa!

  • "Wenn ich aktiv weiter spielen würde, aber auch den Wechsel antreten würde nach Mannheim,Schwenningen oder Ingolstadt würde ich im Jahr 150.00-200.000€ verdienen." Danke für die Belustigung des Tages

    Sportler haben genau so einen Job wie jeder andere sie müssen sich Fit halten und das Täglich also ihr verdienst ist okay

  • Sportler verdienen ja nicht nur Geld weil Sie halt irgendwo Spielen oder sonst was, Sie sind auch 'Berühmte' Personen und haben einen 'Namen'. Aber viel Geld machen die schon und das Sie so viel Trainieren ist das Geld schon fair, aber ist meiner Meinung nach ZU viel. Sie könnten auch mit 12.000€ zurecht kommen.

  • "Wenn ich aktiv weiter spielen würde, aber auch den Wechsel antreten würde nach Mannheim,Schwenningen oder Ingolstadt würde ich im Jahr 150.00-200.000€ verdienen." Danke für die Belustigung des Tages

    Sportler haben genau so einen Job wie jeder andere sie müssen sich Fit halten und das Täglich also ihr verdienst ist okay

    Was für Belustigung Moruk? Ist ja nicht so das ich bereits mit Mannheim kontakt hatte oderso.


    Deitschaaa Mäschdaa, Longaaa!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!