[S] Gute Serie/Dokumentation?

  • vallah dann guck dir einfach animes an lan
    oder geh auf maxdome und gönn dir paar filme, mach ich auch seit den letzten tagen, ist viel geiler als netflix bruder

    brudi, schaue momentan eig nur dokumentationen, bin mittlerweile so rdy das ich n 1stunden referat über den amoklauf von columbine halten könnte ohne vorbereitung lan
    ( https://de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_…ine_High_School )
    ne vallah netflix leben

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Wenn du so auf den Amoklauf von Columbine stehst, kannste dir ja diese Doku noch geben :aws: btw. lächelt der linke typ so schön

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn du so auf den Amoklauf von Columbine stehst, kannste dir ja diese Doku noch geben :aws: btw. lächelt der linke typ so schön

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich habe doch oben bereits niedergeschrieben das ich alle dokus davon kenne (heil n24)

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Bin ein Riesenfan von der Serie "Die Legende von Korra", wer den ersten "Teil" kennt, "Avatar - Der Herr der Elemente" weiß wovon ich spreche. Grafisch wurde "Die Legende von Korra" aber aufgepusht. Zusehen gibt es beide "Teile" auf der offiziellen Nickelodeon Website.

    Auch schaue ich sehr gerne "Auf Streife" auf Sat II oder Kabel Eins.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!