hi. mich würde interessieren wie ihr euer silvester verbringt. geht ihr feiern oder mit der familie? was esst ihr? kauft ihr euch feuerwerk? etc.
Wie verbringt Ihr Silvester?
-
-
-
Ich werde zuerst mit meiner Familie essen. Danach gehe ich in den Coop und "kaufe" mir dort Alkohol. Später würde ich nochmals nach Hause gehen und dort Gras, Zigaretten und meine Schreckschuss Pistole holen. Und dann bis am nächsten Morgen durchfeiern
-
Traditionell - wie jedes Jahr, von etwa 18:00 Uhr bis zum neuen Jahr, wird der Abend mit der
Familie verbracht. Es gibt Essen, Musik - und am Ende das große Feuerwerk. Anschließend um
etwa 02:00 Uhr wird sich dann mit Freunden getroffen, und gefeiert. -
Gehe um 17 Uhr zu meiner Familie, danach bis 24 Uhr wird Party gemacht, gegessen (Raclett), und dort wird es Musik gegeben. Ab 1-2 Uhr gehe ich mit Freunden chillen, bisschen Raketen in die Luft werfen, und fertig.
Mit freundlichen Grüßen,
Symnatic -
Ich werde mich am Vormittag mit meinen Freunden treffen und ein Bisschen Spaß haben bis ca. 17:00 Uhr.
Dann, ab ca. 18:00 Uhr feier ich mit meiner ganzen Familie, natürlich wird auch traditionelles Essen gekocht, in diesem Fall bei uns in Wien (Österreich) Bauern Gulasch.
Und dann ab 22:00 Uhr werden wir etwas trinken, und weil ich nicht mit meinem Alter trinken dürfte, trinke ich auch nur einen Sekt. (Kein Kindersekt)
Für die Böller undso habe ich schon in Tschechien vorgesorgt. xD
4x Hexenkugel
23x La Bomba 20 Pack
7x 5-Schlag Piraten
5x 3-Schlag Piraten
2x 1-Schlag Piraten
etc.Gruß,
Repo -
Ab 12:00 Uhr kommen meine Cousengs und es wird gechillt und gezockt. Dann ab ca. 19:00 werden wir mit der Familie gemeinsam feiern und leckeres essen. Um 00:00 Uhr geht es ab mit den Racketen und Bomben.
Gruß,
0p.
-
Arbeiten..
-
Mit meiner Familie etwas Essen, zusammen sitzen, nach einer Zeit mit Freunden treffen, jedoch nicht alkoholisiert nach Hause kommen.
-
Um 20 Uhr mit Familie bleiben bis zum Grossen knall dann gehts mit Toni und Mika ab.
-
Im Keller verstecken.
-
Wahrscheinlich verbringe ich wie jedes Jahr fast den ganzen Tag mit meiner Familie. Anschließend gehen wir, meine Geschwister und Cousins und ich, zu meiner Oma und übernachten dort und verbringen sozusagen das Neujahr dort. Um 00:00 Uhr gehen wir raus und schießen ein paar Raketen in die Luft und so weiter. Ich persönlich mag Silvester nicht unbedingt, weil es für mich persönlich zu laut ist, aber vielen gefällt es ja.
Gruß
-
So:
Spoiler anzeigen
Die Ironie endet offiziell hier.
-
Meine Verwandten (Tante, Onkel, Cousinen) kommen aus Deutschland zu uns (ich wohne in Wien), am 24. Dezember, wo sie auch Weihnachtsferien haben und wir schmeißen an Silvestern dann gemeinsam Raketen in die Luft, Piraten und so weiter. Kaufen aber richtig viel Stuff vom Silvester-Desaster (so heißt der Silvester Shop).
-
Arbeiten..
Du armes Ding
Im Keller verstecken.
Viel Spaß!Ich verbringe eigentlich schon seit Jahren Silvester mit Familie, vielleicht treffe ich mich noch mit Freunden und jagen paar Böller in die Luft.
-
Du armes Ding
Viel Spaß!Ich verbringe eigentlich schon seit Jahren Silvester mit Familie, vielleicht treffe ich mich noch mit Freunden und jagen paar Böller in die Luft.
Naja, irgendeiner muss sich ja für die ganzen Idioten kümmern die meinen sich mit China Böller abwerfen zu müssen.
-
Paar Knaller Hohlen dann um 24 uhr raus gehen und rumwerfen und dann Mit Famiele Feiern
-
- Offizieller Beitrag
Zuerst mit der Familie gemütlich essen und anstoßen. Ab 23 Uhr mit paar Kumpels treffen und Raketen etc. von einem Hochhaus schießen.
-
Ich fliege allein in mein Heimatland Kosovo und verbringe dort bei meiner Familie Weinachten und Neujahr. Wir feiern nur Neujahr mit ka so 1 Rakete xdd
-
Wie immer in der WG. Glas Sekt trinken, Feuerwerk anschauen, Chinesisch essen.
Klingt langweilig, aber macht mit mehreren Leuten echt Laune. -
Bissle mit Freunden,Familie chillen..ab 0:00 Feuerwerk knallen-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!