• Hey RetroTown,
    ich spiele seit knapp 2 Jahren Xbox und habe schon bereits 100 Euro für Xbox Live Gold ausgegeben und langsam hab ich echt kein bock mehr so viel Geld zu zahlen, da die Xbox an sich fast nicht mehr so viel Wert ist.
    Jetzt gibt es ne neue Methode wie man sich Xbox Live Gold für einen Monat kostenlos sichern kann, doch dafür braucht man einen verifizierten Paypal Account.
    Da ich leider keinen hab, wollte ich mal einen von euch fragen.
    Ich hab 1000% Verständniss wenn man es nicht machen will, meine Hoffnung ist auch gering aber wenn jemand von euch mir nur für diese Aktion einen kurz ausleiht würde ich mich echt freuen :)

    Hier nochmal die Methode:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!