Jaysus kündigt Disstrack gegen Kay One an

  • Jaysus wird am kommenden Sonntag, den 7. Dezember, seinen bereits lose angekündigten Disstrack gegen Kay One veröffentlichen – als Video. Er wird “Tag des dümmsten Gesichts” heißen. Das kündigt er auf Facebook an. Es ist seine Reaktion auf Kays Disstrack “Tag des jüngsten Gerichts“, der sich vor allem gegen Bushido richtet, auf dem aber auch u. a. Jaysus einige Zeilen abbekommt.

    “Seit Kay Chablife 2005 verlassen hat um nach Köln zu gehen (…) läuft zwischen uns dieses widerliche Spiel, welches ausschließlich auf seinen Taten basiert“, so Jay. Er holt weit aus, erklärt, wie die Sache zwischen ihm und seinem Ex-Chablife-Partner aus seiner Sicht gelaufen sei. Immer wieder habe Kay ihm versprochen, ihn zu unterstützen, immer wieder sei er aber enttäuscht worden.

    Letztlich habe Kay ihn nur ausgenutzt und ihm geschadet. “Er hat mir Künstler wie Shindy weggenommen, Kameramänner, Grafiker und sogar Songtexte, um sie für sich selbst, oder andere zu verwenden. Hat mich bei Geschäftspartnern in Stuttgart schlecht geredet. Ganz ehrlich, diese Liste könnte ich ewig fort führen.”

    Mit “TDJG” sei nun der casus belli gegeben. “Kay hat offen gegen mich geschossen und mich 7 Minuten lang beleidigt, Fakten verdreht und gelogen dass sich die Balken biegen.”

    Gott Liebt die Geduldigen (Special Edition)


    Quelle: Jaysus kündigt Disstrack gegen Kay One an | rap.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!