[Adobe CC] Lohnt sich es? [Help]

  • Hey,
    ich bin am Überlegen, ob ich mir die Schülerversion von AdobeCC anschaffen soll.
    Da ich gerne viel mit Photoshop und After Effects Arbeite :)
    Soll ich mir diese eher bestellen, oder bei der Test Version bleiben :)?

    MFG PomTePi

  • es gibts 2 Möglichkeiten .

    Die erste Möglichkeit wäre : Wenn du dir es kaufst hast du es für immer und lernst auch immer wieder drüber etwas .

    Die zweite Möglichkeit: wenn du dir die test version holst kannst du dir angucken wie es ist undso aber , Alles wieder von vorn installieren .

    Hol dir einfach Crack.
    Gibst genügend Youtube Videos für so etwas.

    Haudi, Nexus 8)


    Die Möglichkeit ist auch gut . Zitat , Nexus. :)


  • Wieso unnötig?
    Kannst dein Geld behalten und was sinnvolleres kaufen.

    Haudi, Nexus 8)


    Und wenn du erwischt wirst, was nicht mal so unwahrscheinlich ist, kannst du zu deiner Zahl, die du eigentlich für das Programm bezahlt hättest 3 Nullen hinten hinzufügen und die nächsten 5 Jahre deines Lebens arbeiten, um deine Schulden wegen Urheberrechtsverlutzung von Adobe auszugleichen. Ach ja, für Verbesserungen sowie Erneuerungen von Adobe ist das Cracken auch nicht sehr hilfreich.


  • Und wenn du erwischt wirst, warst nicht mal so unwahrscheinlich ist, kannst du zu deiner Zahl, die du eigentlich für das Programm bezahlt hättest 3 Nullen hinten hinzufügen und die nächsten 5 Jahre deines Lebens arbeiten, um deine Schulden wegen Urheberrechtsverlutzung von Adobe auszugleichen. Ach ja, für Verbesserungen sowie Erneuerungen von Adobe ist das Cracken auch nicht sehr hilfreich.


    Ich hab Adobe Photoshop seit 2-3 Jahren noch immer gecrackt und noch immer nix bekommen.
    Bei sowas ist das Risiko eine so hohe Strafe zu bekommen gering.
    Wenn was halt neues kommt, neuinstallieren und wieder Cracken. ^^

    Haudi, Nexus 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!