[Legal] Magix Web Designer 6 - Vollversion [Legal]

  • Guten Tag ,
    Heute präsentiere ich euch ein Programm , womit man Websiten Designes erstellen und die Seiten bearbeiten kann .

    Ausstattung und Funktionen
    + Umfangreiche Vorlagensammlung.
    + Einfacher Flash-Animations-Editor.
    + Echtzeit-Vorschau aller Änderungen.
    + Intuitiv verwendbare Werkzeugsymbole.
    + Auf jedem Webspeicherplatz nutzbar.
    + Widget-Bibliothek, um externe Inhalte (Videos, Fotos, Warenkorb) einzubinden.
    + Funktionen zur Optimierung aller verwendeten Bilder.
    + Video-Wiedergabe und Fotogalerie direkt auf der Website.
    + Rechtschreibprüfung während der Eingabe (zu- und abschaltbar)
    + Benennbare Objekte
    + Offline-Vorschau der Website im Browser
    + Mehrere Projekte können in mehreren Unterfenstern parallel bearbeitet werden
    + Einbindung von Tracker-Code (zum Beispiel für Webanalyse-Dienste)


    Leistung und Zuverlässigkeit
    + Intelligenter Upload bei Änderungen: Ist ein Projekt einmal online gestellt, lädt der Web Designer später nur noch die Dateien auf den Server, die neu erstellt oder verändert wurden.
    + Ãœber die Widget-Funktion konnten wir per „Kopieren und Einfügen“ frei erhältliche Kommentarfelder und Kontaktformulare recht einfach einfügen.
    + Mit Hilfe der Widget-Funktion ließen sich auch Flickr-Fotos und Youtube-Videos bequem einbinden.
    + Einfügen von externem Code per „Kopieren und Einfügen“ oder via Design-Galerie.
    + Rechtschreibprüfung während der Eingabe (zu- und abschaltbar).
    + Benennbare Objekte.
    + Offline-Vorschau der Website im Browser.
    + Mehrere Projekte können in mehreren Unterfenstern parallel bearbeitet werden.
    + Einbindung von Tracker-Code (zum Beispiel für Webanalyse-Dienste).


    Bedienung und Dokumentation
    + Wichtige Arbeitsschritte werden in einem Video erläutert.
    + Hilfe-Funktion mit umfassenden Erklärungen zu den Funktionen.
    + Direktaufruf der Hilfe aus den meisten Programmdialogen heraus.
    + Vollständige Dokumentation als PDF-Handbuch auf CD.


    Bilder :


    Download : http://hotfile.com/dl/145782723/f…gner_6.exe.html

    Info : Ich hatte dieses Programm , beim Adventskalender von CHIP runtergeladen .

  • Magix erstellt wundervolle Programme, ich besitze Foto Maker und Foto Editor 9, beides echt Top!
    Ich denke mir das das Web-Programm für die Anfänger gedacht ist, denn man kann ohne
    dieses Programm schnell eine bessere machen.
    Ich denke mir soweit ist es Viren fre aber der Virustotalcheck ist immernoch am besten ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!