RetroSatire.net :: ehrliche Nachrichten - schnell und präzise seit 2014.

    • Offizieller Beitrag


    _______________________________________________________________________________________________________________


    Ihr habt noch eine Stimme bei der Retroprojekt des Monats Umfrage frei?
    Stimmt für uns ab! :) <3

    Retroprojekt des Monats [RPDM2016 #1]

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Und wieso zum Teufel ist eine "Fanseite" dabei die noch nicht eröffnet hat?
    Wie soll sie denn zum "besten Projekt" ausgewählt werden können?

    Komisch... *hust*retrosatire*hust*

    Das ist das ironische an Retrosatire. Jeder noch so kleine Fehler kann mit dem eigenen Konzept des Projekts entschuldigt werden.

    Ich bin gespannt auf Retrosatire. Speziell ob im Konzept mehr als nur "wir machen gute Satire, und haben ein tolles Design" enthalten ist.
    Mit Hennnee im Team bin ich aber sehr optimistisch. :)

  • Sonntagsfrage: Ist RetroPresse wirklich so informativ?

    Abend Community,

    die allererste und wahrscheinlich letzte Sonntagsfrage ist erschienen! In dieser Umfrage geht es um das Projekt RetroPresse, der wahrscheinlich informativsten Quellen der Retroszene. Du möchtest mehr erfahren und ebenfalls ein Teil der Abstimmer sein? Klicke hier!

    Einen schönen Abend noch.

  • Update - 03.10.2016

    Da seit längerem kein Update mehr kam, möchten wir euch auf den neuesten Stand bringen. Aktuell haben wir die Arbeiten am Panel komplett abgeschlossen. Stand heute gibt es vorerst nur Arbeiten am Content Management System, da unser Hoster Wartungen am Webpanel unternimmt. Da wir das Projekt nur für euch führen, möchten wir auch eure Meinung zum Farbverlauf hören. Klicke hier, um den Screenshot anzuschauen. Eines steht fest, bis zur Eröffnung dauert es nicht mehr lange.

  • Sound soll sich lieber mal entscheiden was er will.
    Mal ist er da und macht weiter, mal hat er kein Bock mehr und schreibt auf t0n, dass er sich verpisst aus der Szene.

    Kann den Typ und sein Projekt nicht mehr ernst nehmen

    [align=center]

  • Aufgegeben? Wir? Nö.

    RetroSatire existiert weiterhin und ist fast für euch erreichbar. Wann genau wir erreichbar sein werden, werden wir nicht sagen können. Jedoch möchten wir euch einen Ausschnitt des derzeitigen CMS zeigen.



    Noch ist genug Zeit für Kritik. Bitte besucht die Seite nur noch unter RetroSatire.net.

  • RetroSatire.de ist eine humorlose Nachmache. Wir sind unter RetroSatire.net vertreten.

    Alles klar, dann pack ich mal aus,

    Ich kann das Ganze hier wirklich nicht mehr ernst nehmen. RetroSatire.de ist eine humorlose Nachmache?
    Das war eure Hauptdomain und ihr tut so als wäre nichts geschehen, das kann es doch wirklich nicht sein!
    Vor einigen Tagen wurde ein Bericht darüber auf RP geschrieben über RetroSatire, das Ganze war
    im Zusammenhang mit Sound. Dieser Typ ist einfach lächerlich, denn eigentlich hat er die Szene ja verlassen
    und will nichts mehr mit dem Habbo Kram zu tun haben. Dies betonte er zumindest auf t0n.ch so, seine Webseite.

    Danach kam ein Artikel auf RP über RetroSatire und Sound stritt mit mir diesen Beitrag ab.
    Er meinte die Domain RetroSatire.de gehöre ihm und nicht Azey. Über die Whois Abfrage
    konnte man ziemlich schlecht nach Beweisen suchen, da die Angaben falsch sind. Sound meinte jedoch,
    nimm das mit Azey aus dem Beitrag, ich hab immer noch die Domain und das sei nur eine Lüge von Azey.
    Jetzt sagt ihr dies sei eine Nachmache ohne Humor. Ihr jedoch seid genauso Humorlos, dass ihr jetzt
    so tut als wäre nichts gewesen! Zumindest habt ihr auf eurer Webseite RetroSatire DE & NET Werbung für
    .de gemacht hauptsächlich, denn da stand RetroSatire.de - Ehrliche & Schnelle Nachrichten oder sowas.

    Nach den Gesprächen mit Sound hab ich Azey nochmals darauf angesprochen. Er meinte ja ich werde
    die DNS der Domain die Tage sowieso weiterleiten auf nen anderen Webspace. Dies ist dann letztendlich auch
    geschehen. Nun habt ihr eine Lüge am Hals die ihr vertuschen wollt. Dieser Thread war nach dem Beitrag auf
    t0n.ch ebenfalls einige Stunden gesperrt, bis ein Beitrag auf RP kam. Sound jedoch hat wiedermal alles getan,
    um den Beitrag als Lüge darzustellen. Hat direkt wieder mit seinen Mitarbeitern den Thread geöffnet und
    Beiträge veröffentlicht wie, " es geht weiter ", " das Projekt ist nicht tot " und solchen Shit halt.

    Finde das wirklich nicht cool von euch.

    Werde die Fanseite 1x besuchen, um meinen Senf dazu zu geben auf RP und danach wahrscheinlich nie wieder.

    Sound war auch immer einer der alle Content Management System von den Fanseiten kritisiert hat und verwendet
    jetzt ein fertig CMS, welches noch keiner außer phil, die Mitarbeiter und mir kennt. Wir haben auf unserem
    Discord Server sogar das Ganze Design zu sehen bekommen, ich werde es jetzt nicht veröffentlichen aus Respekt.
    Auch wenn er sie nie verdient hat gebe ich mich nicht auf solch ein Niveau, wegen Taten eines anderen Menschen.

    Das Design sieht scheiße aus. Die Boxen sind nicht alle gleichgroß, die Abstände zwischen den Boxen sind in
    unregelmäßiger Größe und das Design hat kaum was mit Habbo zu tun. Ich kann mich noch gut erinnern,
    als er die Designs der Fanseiten und Retro Hotels immer kritisiert hat, jedoch ist sein Design eines der schlecht
    umgesetzten Designs überhaupt. Dies ist meine MEINUNG! Die anderen 7 angeblichen Versionen die ja nie
    veröffentlicht wurden will ich nach diesem erst gar nicht sehen. ^^

    Freundliche Grüsse,
    FOREX

    source.gif

    image.png

  • Ist es nicht scheiß egal wem die Domain gehört oder welche URL die Seite hat? Der Inhalt ist und bleibt doch gleich, ich verstehe dein Problem nicht @FOREX. Das ist doch nur Kinderkram worüber du dich aufregst, das Projekt ist halt auf .NET jetzt und nicht auf .DE, wo ist dein Problem?

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Ist es nicht scheiß egal wem die Domain gehört oder welche URL die Seite hat? Der Inhalt ist und bleibt doch gleich, ich verstehe dein Problem nicht @FOREX. Das ist doch nur Kinderkram worüber du dich aufregst, das Projekt ist halt auf .NET jetzt und nicht auf .DE, wo ist dein Problem?

    Du hast es nicht verstanden, das Ganze wird nur aus Provokation entstehen.
    Es geht hier nicht nur um die Domain, das war ein Beispiel über das Verhalten von RetroSatire.

    Natürlich zählt nur der Inhalt, aber da kommt ja auch nicht gerade etwas besonderes zum Vorschein seit 2 Jahren (bald 3).

    source.gif

    image.png

  • Du hast es nicht verstanden, das Ganze wird nur aus Provokation entstehen.Es geht hier nicht nur um die Domain, das war ein Beispiel über das Verhalten von RetroSatire.

    Natürlich zählt nur der Inhalt, aber da kommt ja auch nicht gerade etwas besonderes zum Vorschein seit 2 Jahren (bald 3).


    Zunächst muss ich sagen, dass wir die Domain bei Azey hatten und schon vorher geplant hatten, die Domain zu wechseln. Wir sind auch nur Menschen, die auch noch ein richtiges Leben haben. Und wenn du mit der Aussage kommst "dann macht so ein Projekt nicht", muss ich leider anfangen zu lachen. Wir versuchen natürlich mit der Zeit, die wir zur Verfügung kriegen, die Entwicklung fortzusetzen. Derzeitig suchen wir uns einen geeigneten Termin für die Eröffnung.

    Wir möchten uns auch auf qualitativ hochwertige Artikel konzentrieren und nicht jeden Tag einen Artikel herausbringen, der dann auch noch dermaßen schlecht geschrieben wird. Das müsstest du als seriöser Projektleiter doch wissen oder nicht?

    Jedenfalls kannst du gerne Kritik schreiben, ich sehe bei dir jedoch keinerlei Kritik sondern einen Verspotungsversuch, der aber bei keinem funktioniert hat. Die Sache mit Azey ist halb so schlimm, wir konzentrieren uns weiterhin auf unsere Arbeit und gehen auf keine Konflikte ein. Danke.

  • RetroSatire.de ist eine humorlose Nachmache.


    Ich habe das Projekt für sage und schreibe 5,17 EUR gekauft und bin somit rechtmäßiger Besitzer der Domain und somit auch der Projektleiter.

    Danke das ihr auch zeigt das .de die richtige Domain ist - .net macht ja inzwischen mit BER Konkurrenz oder ? - gute Nachrichten: ihr seid bald am Gewinnen !
    Grüße Azey

    P.S: Sound du als pr0 Nutzer solltest wissen: Fick nicht mit dem Ficker ;)
    Das Projekt hier wird nichts mehr, jeder macht sich über .net lustig.

  • Zunächst muss ich sagen, dass wir die Domain bei Azey hatten und schon vorher geplant hatten, die Domain zu wechseln. Wir sind auch nur Menschen, die auch noch ein richtiges Leben haben. Und wenn du mit der Aussage kommst "dann macht so ein Projekt nicht", muss ich leider anfangen zu lachen. Wir versuchen natürlich mit der Zeit, die wir zur Verfügung kriegen, die Entwicklung fortzusetzen. Derzeitig suchen wir uns einen geeigneten Termin für die Eröffnung.

    Wir möchten uns auch auf qualitativ hochwertige Artikel konzentrieren und nicht jeden Tag einen Artikel herausbringen, der dann auch noch dermaßen schlecht geschrieben wird. Das müsstest du als seriöser Projektleiter doch wissen oder nicht?

    Jedenfalls kannst du gerne Kritik schreiben, ich sehe bei dir jedoch keinerlei Kritik sondern einen Verspotungsversuch, der aber bei keinem funktioniert hat. Die Sache mit Azey ist halb so schlimm, wir konzentrieren uns weiterhin auf unsere Arbeit und gehen auf keine Konflikte ein. Danke.

    Solch eine Aussage von einem Moderator zu hören ist schon lächerlich?
    Ich sehe du beschützt dieses Projekt mit allem Macht die du besitzt.

    Der Verspotungsversuch, kam jedoch bei den Leuten anders an als bei dir?
    Du bist sowieso einer der im Team ist, den ich noch nie ernst genommen habe wie dieses Projekt.
    Ist schön und gut, deine Sache, jedoch hör auf solche Sachen zu sagen. Ich habe konstruktive Kritik
    und die Geschichte der Domain gegliedert. Ihr versucht es zu vertuschen.

    "Dann macht so ein Projekt nicht", das kann man sehr wohl sagen nach diesen Jahren die man
    gewartet hat. Jeder kann heutzutage in 2 Sekunden eine solche Fanseite gründen, gibt genug
    Plattformen mit der man die erste Version rausbringen hätte können.

    Qualitativ hochwertige bla bla bla, das ist gar nicht WICHTIG!?
    An erster Stelle ist euer Ruf beschädigt, welches ihr mal mit einem Statement säubern hättet müssen.
    Jeder bildet sich eine Meinung und die ist nicht gerade positiv wie man sieht im Thread.

    Da machen das Projekt ein paar RetroTown Moderatoren im Team auch nicht besser.
    Dies ist sogar wieder auf einen Beitrag auf RP bezogen. Ihr benehmt euch, als würdet ihr ein
    Retro Hotel gründen mit riesem technischen Aufwand. Jetzt kommt ihr mit dieser Murxversion nach
    all diesen Jahren. Kann euch jetzt schon sagen, das wird eine Kritikdusche die ihr mit kaltem Wasser und
    Nackt hinterlassen werdet.

    Will auch gar nicht auf dieses Thema weiter eingehen, wollte nur die Leute darüber informieren und aufklären.
    Ich bin nicht da, um das Projekt zu haten oder sowas in der Art, ich bin mit einer positiven Meinung an dieses Projekt
    ran gegangen und habe es mit einer negativen verlassen. Ganz einfach.

    Freundliche Grüsse,
    FOREX

    source.gif

    image.png

    Einmal editiert, zuletzt von FOREX (14. Oktober 2016 um 17:18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!