RetroSatire.net :: ehrliche Nachrichten - schnell und präzise seit 2014.

  • Die Vorstellung gefällt mir, aber das Projekt nicht.
    Sounds seine Projekte finde ich Allgemein schlecht.
    Ich finde es auch echt Schade, dass du kein von deinen Projekten nie bis zum ende durchziehst.

    Ich finde, dass nichts aus dem Projekt wird.
    Das Projekt wird wieder mal bestimmt in 3 Wochen geschlossen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Sounds seine Projekte finde ich Allgemein schlecht.
    Ich finde es auch echt Schade, dass du kein von deinen Projekten nie bis zum ende durchziehst.

    Gefundenes Fressen, nur weil Sound deine Me-Page kritisiert hat, nicht wahr?
    Solche Aussagen sind sowas von bescheuert. Ich glaube ich kenne Sound schon ein paar
    Tage länger als du um sagen zu können, dass er etwas kann. Es gibt auch noch
    Projekte von ihm die Länger als 3 Wochen gehalten haben, also
    Mund halten wenn man keine Ahnung hat.

    Nur weil du keine Kritik verträgst brauchst du andere Projekte nicht
    schlecht reden.

    - Risk

  • Die Vorstellung gefällt mir, aber das Projekt nicht.
    Sounds seine Projekte finde ich Allgemein schlecht.
    Ich finde es auch echt Schade, dass du kein von deinen Projekten nie bis zum ende durchziehst.

    Ich finde, dass nichts aus dem Projekt wird.
    Das Projekt wird wieder mal bestimmt in 3 Wochen geschlossen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy


    Klar, ein Projekt ist natürlich auch schlecht, wenn man eine Person nicht ausstehen kann. Diese unfassbare Logik spiegelt sich zumindest in deiner Aussage wieder. Du hast noch überhaupt keine Ahnung, wie es umgesetzt wird.

  • Ich habe nur meine Meinung geschrieben, dass hat nichts mit der Me-Page zutuhen.
    Ich finde solche Projekte einfach nur Müll.
    Aber Hey, ich kann ja nichts dafür, dass ihr nicht Kritikfähig seid.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Die Vorstellung gefällt mir, aber das Projekt nicht.
    Sounds seine Projekte finde ich Allgemein schlecht.
    Ich finde es auch echt Schade, dass du kein von deinen Projekten nie bis zum ende durchziehst.

    Ich finde, dass nichts aus dem Projekt wird.
    Das Projekt wird wieder mal bestimmt in 3 Wochen geschlossen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Danke erstmal für deinen Hate weil ich bei deiner Me-Page eine Aussage von dir kritisiert hab.
    Das meine Projekte in deinen Augen schlecht sind, mag sein - ich möchte dich nicht mal in einem Projekt als Gast haben.
    Soundox hielt sage und schreibe - und jetzt pass bitte auf - 3 Monate mit v1 und v2, welches danach unterbrach wegen einer Drohung.
    [greetings to incomparably bro]

    RetroSatire, ist für mich eine völlig neue Entwicklung und Generation meiner Projekte.
    Es ist das erste Projekt, wo ich meine Technik final verbessert hab.
    Meine vorherigen Fanseiten sehen dagegen wie Hundekot aus - und das sind sie.

    Und ich führe meine Projekte nie zu Ende?
    Der größte Teil meiner Projekte ist durch die Schließung des Hotels oder durch Außeneinwirkung geschlossen.
    Denn wozu eine Fanseite zu einem Hotel weiterleiten - wenn das Hotel geschlossen hat?

    Es mag sein, das Leute dieses Projekt und diese Idee nicht mögen.
    Das hab ich mir eigentlich so gar beim größten Teil gedacht, weil Satire noch nie etwas mit der dt. Retroszene zu tun hatte.

    Das aber Leute wie du, es nötig haben Rufmord zu betreiben, denen ist dann auch nicht mehr zu helfen.
    Schlussendlich mache ich nur die Technik und leite das Team von RetroSatire. Im Hauptgeschehen möchte ich mich grundsätzlich gar nicht aufhalten.

  • Gefundenes Fressen, nur weil Sound deine Me-Page kritisiert hat, nicht wahr?
    Solche Aussagen sind sowas von bescheuert. Ich glaube ich kenne Sound schon ein paar
    Tage länger als du um sagen zu können, dass er etwas kann. Es gibt auch noch
    Projekte von ihm die Länger als 3 Wochen gehalten haben, also
    Mund halten wenn man keine Ahnung hat.

    Nur weil du keine Kritik verträgst brauchst du andere Projekte nicht
    schlecht reden.

    - Risk

    Haha das solltest du lieber mal deinem "hate" Kumpel Soundox sagen. Er ist pro in dem.
    Mfg


  • Dann bin ich mal gespannt, mal gucken was uns so erwartet.
    Laut deiner Aussage wird das Projekt eine andere Liga als deine vorherigen Projekten sein.
    Nach der Eröffnung, werde ich einen vollständigen Feedback abgeben.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)


  • Nach der Eröffnung, werde ich einen vollständigen Feedback abgeben.


    Aber hoffentlich ohne Grammatikfehler das ich dich mal ansatzweise verstehen kann und du mich mal nicht ins Projekt einbeziehst.
    Und als Verbesserungsvorschlag an deine Person: heul nicht wegen 1 Person im Projekt rum, sondern heul ordentlich wegen dem Projekt rum.
    Das was du da abgezogen hast ist die bodenloseste Frechheit die ich gesehen hab, wenn ich mal das Schoßhundverhalten von Wambo ignoriere.

  • Ich finde solche Projekte einfach nur Müll.
    Aber Hey, ich kann ja nichts dafür, dass ihr nicht Kritikfähig seid.


    Ich sehe keine Kritik, also wie sollen wir gegenüber deinem Post "kritikfähig" sein? Du hast nur gesagt, Sound sei schlecht und seine Projekte auch. Dies ist lediglich eine Meinung, aber keine Kritik. Falls du Probleme mit einer Person im Team hast und diese kritisieren möchtest, dann kannst du dies gerne privat machen. Ein Projekt besteht schließlich aus mehreren Leuten.


  • Aber hoffentlich ohne Grammatikfehler das ich dich mal ansatzweise verstehen kann und du mich mal nicht ins Projekt einbeziehst.
    Und als Verbesserungsvorschlag an deine Person: heul nicht wegen 1 Person im Projekt rum, sondern heul ordentlich wegen dem Projekt rum.
    Das was du da abgezogen hast ist die bodenloseste Frechheit die ich gesehen hab, wenn ich mal das Schoßhundverhalten von Wambo ignoriere.

    Bitte bleib beim Thema, glaube du bist einfach nicht Kritikfähig?
    Hab dir meine Kritik gegeben, und du heulst hier deswegen rum?
    Ich finde es auch sehr Lustig, dass die Moderation dich nicht bannt, obwohl du mehrere Multiaccounts hast.
    Für mich ist die Diskussion "vorübergehend" beendet.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!