Hey Leute.
Also ich habe einen vServer bei Webtropia..und wenn ich diesen kündigen will, muss ich dann wircklich eine Datei ausdrucken, unterschreiben und verschicken? s:
Webtropia
-
-
-
zahle doch eifach nicht mehr wenn er gefackt is ?
-
Der Server ist nicht gefaked.
-
Ja musst du. Falls du kein Fax gearet hast, geh in ein internet cafe.
-
Dann haben sie deine Daten schon oder?
-
Ja, aber man kann sie ändern. Naja, das hilft auch nicht.
Na toll. -
Bezahl doch einfach nicht mehr ? oô
Dann wird er Gekündigt. -
Ja, aber man kann sie ändern. Naja, das hilft auch nicht.
Na toll.
Die werden diese Daten erstmal in ihrer DB behalten. -
Bezahl doch einfach nicht mehr ? oô
Dann wird er Gekündigt.Ja, aber dann bekomme ich bestimmt so ne Scheiße per Post -.-"
-
Ja, aber dann bekomme ich bestimmt so ne Scheiße per Post -.-"
Ja und? Und warum willst du ihn denn Kündigen?
-
Ja und? Und warum willst du ihn denn Kündigen?
Wenn man ihn nicht kündigt, wird er automatisch verlängert. z.B Um 6 Monate.
Oder wenn ich ihn nicht mehr brauche, etc. -
Wo ist das problem warum du nicht kuendigst? ich wuerde es machen, weil wenn du nicht zahlst gibts mehr stress.
Dann kommen evt. mahnkosten oder gerichtskosten. -
Wo ist das problem warum du nicht kuendigst? ich wuerde es machen, weil wenn du nicht zahlst gibts mehr stress.
Dann kommen evt. mahnkosten oder gerichtskosten.Ich bin minderjährig. xD
Und meine Eltern wissen davon nix, dass ich einen vServer bestellt habe. O.o xD -
Dann haften deine eltern.
Druck die kuendigung aus, unterschreib sie und schick sie einfach per fax zu. Fertig -
Wieso bestellt ihr Server mit eurer Adresse? Ruf doch dann lieber da an um deinen Server zu verifizieren , habe ich auch gemacht^^
-
Dann haften deine eltern.
Druck die kuendigung aus, unterschreib sie und schick sie einfach per fax zu. FertigIch selber unterschreiben? xD Meine Schrift sieht nicht gerade erwachsen aus.
-
Die merken das nicht.. mach einfach eine unterschrift und fertig. Ich habe dort mit falschen daten oft Server bestellt, aber halt immer gezahlt.
Aufjedenfall habe ich die immer mit fake unterschrift gekuendigt. -
Wieso bestellt ihr Server mit eurer Adresse? Ruf doch dann lieber da an um deinen Server zu verifizieren , habe ich auch gemacht^^
Ich wohne aber in ßsterreich. Das kann man nur von Deutschland aus.
-
Die merken das nicht.. mach einfach eine unterschrift und fertig. Ich habe dort mit falschen daten oft Server bestellt, aber halt immer gezahlt.
Aufjedenfall habe ich die immer mit fake unterschrift gekuendigt.und wenn ich kein Fax-Gerät habe?
-
Ich bin minderjährig. xD
Und meine Eltern wissen davon nix, dass ich einen vServer bestellt habe. O.o xDDass du minderjährig ist, sollte dich nicht davon abhalten zu Kündigen und seeeeehhhrrr viel Stress aus dem Weg zu gehen.
Seriöse Hoster akzeptieren keine PaySafeCard Zahlungen, damit kleine Kinder dort keine Sachen mieten können.
Des weiteren ist euer Vertrag (der zwischen dir und Webtropia) rechtswidrig. Der Vertrag ist also NICHT rechtmäßig
und müsste so gesehen nicht gekündigt werden, da er nie "richtig" existierte.Ich berufe mich bei dieser Aussage auf § 106 - insbesondere § 108 "Vertragsschluss ohne Einwilligung" - Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) Buch 1, Abschnitt 3, Teil 1 "Geschäftsfähigkeit", da Paragraph 107 nicht erfüllt scheint. Ich vermute aber, dass wenn du ihnen mit diesem Argument kommst, sie deine Eltern kontaktieren werden.
Deswegen sollten kleine Kinder keine Verträge abschließen, ohne Mami oder
Papi zu fragen. Anderenfalls kannst du ja zahlen, bis du 18 bist und dann das
Vertragsverhältnis beenden!Für Fehler in diesem Beitrag hafte ich nicht. Ich bitte alles noch einmal zu überprüfen und möglicherweise einen Anwalt aufzusuchen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!