Hey Retrotown,
Ich möchte euch mal den Youtube Kanal von mir und meinem Besten Freund vorstellen!
Meine Gliederung sieht folgendermaßen aus.
1. Kurze Informationen zu den Kanal betreibern
2. Kanal Informationen
3. Video beispiele
4. Was geplant ist
5. Schlusswort
-------------------------------------------------------------------------------------
1. Kurze Informationen zu den Kanal betreibern
Luca (Ich)
Hallo,
Mein Name ist Luca,ich bin 16 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Gamer,
Ich spiele hauptsächlich Minecraft. Am Kanal bin ich an den Videos beteiligt.
Natürlich produziere ich auch selber welche. Außerdem bin ich für die Kanal Optik
zuständig. Was heißt das? Ich fertige den Kanalbanner an,das Profilbild machen wir beide abundzu.
Die Minecraft Skins fertigen wir zusammen an. Ab und zu fertige ich auch mal eine Endcard an.
Manuel (Mein Bester Kumpel)
Hallo,
Mein Name ist Manuel,ich bin ebenfalls 16 Jahre alt und bin genauso Aktiver Gamer,
Ich spiele auch ebenfalls hauptsächlich Minecraft. Ich bin für die Optik der Videos zuständig.
Was heißt das? Ich mache unsere Intros. Natürlich bin ich auch an den Videos beteiligt.
-------------------------------------------------------------------------------------
2. Kanal Informationen
Unser Youtube Kanal heißt DemolishedComedyTV.
hauptsächlich findet man auf unserem Kanal Minecraft! Aber ab und zu findet man da
auch als beispiel Synthesia aufnahmen oder Animationen. Der Kanal hat Aktuell 402 Abonennten (Stand: 22.12.2014)
Hier haben wir ein Bild von unserem Banner:
Spoiler anzeigen
3. Video beispiele
Ich hab hier auch mal ein Paar Video beispiele:
Manuels Battlefield Montage:
Spoiler anzeigen
Unsere Endcard:
Spoiler anzeigen
Unser Intro:
Spoiler anzeigen
4. Was geplant ist?
Aktuell haben wir Ultimate Hungergames geplant (Spiel prinzip wie Varo)
Sonst steht zurzeit noch nichts an,weil wir uns erstmal gedanken machen müssen was wir machen könnten
5. Schlusswort
Wenn du hier angelangt bist,dann hast du dir meine Vorstellung durch gelesen =)
Mal schauen ob ich mal von dir oder euch ein paar Kommentare beantworten kann.