Deevinx auf YouTube, reinschauen tut niemanden weh!

  • Hallo,

    mein Bruder ist neu auf YouTube und stellt sich und seine Pläne auf Youtube in diesem Video vor.
    Er macht CoD Gameplay Commentarys und freut sich über jedes Feedback und jedes Abo. :)

    Da sein Titelbild, naja, scheiße ist, ist er auf der Suche nach einem Designer. Wer einer ist oder einen kennt den möchte ich bitten mir eine PN zu schreiben. :)

    Viel Spaß :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS: Der Text wurde von meinem Bruder verfasst :whistling:

  • Erstmal muss ich sagen, dass mir das Video sehr gefallen hat.
    Damit meine ich nicht unbedingt das Gameplay, sondern dass er über sich und seinen Kanal bzw. seine Pläne gesprochen hat.
    Er hat meiner Meinung nach eine nette Stimme, welche man sich geben kann und redet auch flüssig, was ein GROßER Pluspunkt ist, wenn man Commentaries macht. Ansonsten muss ich sagen, dass solcherlei Commentaries auf Youtube meiner Meinung nach gar nicht mehr so viel Anklang wie früher finden (siehe Danny Burnage, Alberto, ...). Deswegen übertrifft das Angebot so langsam die Nachfrage, was nicht unbedingt schön ist, weil die Youtuber schlussendlich einfach weniger Abonnenten und generell Aufsehen bekommen. Dennoch will ich ihn nicht davon abhalten, sein Ding durch zu ziehen. Ansonsten finde ich es ein wenig schade, dass er halt nur jede Woche ein Video hochladet. Demnach wird halt auch das Aufsehen auf ihn verringert, zumal er wie gesagt schon in einem Gebiet ist, welches nicht mehr so populär wie früher ist. Naja, ich wünsche ihm dennoch ein gutes Gelingen und hoffentlich viele Abonnenten!

    Gruß

    PS: Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wider! Wenn es meiner Meinung nach so ist, dass das Gebiet halt nicht mehr so viel Aufsehen hat, dann hat es dieses Aufsehen auch meiner Meinung nach nicht. So, bis später.

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!