Lieblingsletsplayer: Minecraft

  • Hallo, Leute!
    Ich habe gerade eine Folge Minecraft vom lieben Gomme geschaut und dann ist mir so durch den Kopf gegangen, welcher Minecraft Lets Player euer liebster ist!
    Ich würde mich über viele Beiträge freuen, am besten Beiträge mit Begründung und noch sonstigen Infos (Wie lange guckt ihr ihn schon?, ...).

    Also, dann fang ich einfach mal an!
    Mein derzeitiger Lieblingsletsplayer im Bereich Minecraft ist - wer hätte es gedacht - unge.
    Ich verfolge unge schon ungemein lange (ü1 Jahr) und mir gefallen seine Videos wie am ersten Tag. Vor allem Formate wie ungeschlagen (laufen die eigentlich noch?) gefallen/gefielen mir sehr. Zumal die PVP-Runden einfach cool sind. Neuerdings muss ich sagen - auch, wenn es jetzt nicht unbedingt zum Thema Minecraft gehört -, dass ich seine Smash-LPs feier. Ansonsten gefallen mir Youtuber, wie MCExpertDE, Stegi und natürlich GommeHD!

    So. Das wärs von mir.
    Was sind eure Lieblingsletsplayer? Es würde mich freuen, dies zu erfahren.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Also ich finde diesen MustiFreak ganz töfte!
    Ne spaß also ich schaue auch sehr oft unge.
    Außerdem finde ich MrMorgegame, Dner, MCExpert, stegi, GLP richtig nice!
    Und auch die ganzen anderen die in Varo waren und so feier ich eigentlich.
    Mir gefällt einfach der kommentier style von denen.
    Und bei McExpert und Stegi gefallen mir die PVP Skills.
    Außerdem finde ich bei Stegi eine extra effekte voll cool.
    Gruß, MustiFreak

    Einmal editiert, zuletzt von Musti (3. Januar 2015 um 20:21)

  • Minecraft Let's Player, vorallem die Let's Player im Algemeinen sind ja schlimmer als die Pest. Solln se ma richtige Let's Plays machen anstatt ihre Formate mit so nem Spiel durchzuquetschen, was am Ende nichts zum Spiel beiträgt sondern mehr für ihren Content.

  • Ich bedanke mich zuerst für alle Rückmeldungen!
    Dennoch habe ich - wie ihr im Anfangspost seht - nach einer Begründung gefragt.
    Klar, es ist natürlich keine Pflicht und ich kann euch nicht zwingen, eine Begründung anzugeben, aber seid doch so lieb und schreibt, warum ihr den jeweiligen Lets Player mögt.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich bedanke mich zuerst für alle Rückmeldungen!
    Dennoch habe ich - wie ihr im Anfangspost seht - nach einer Begründung gefragt.
    Klar, es ist natürlich keine Pflicht und ich kann euch nicht zwingen, eine Begründung anzugeben, aber seid doch so lieb und schreibt, warum ihr den jeweiligen Lets Player mögt.

    Gruß


    Mir gehts hauptsächlich nicht ums Spiel sondern um die amüsanten Sprüche und Dialoge :D

  • In letzter Zeit verfolge ich Varo 2 auf dem Kanal von MinecraftExpertDE, davor habe ich mir einige Videos
    von ConCrafter angesehen, da es auf seinem Channel relativ viel Abwechslung gibt. Und eine Zeit lang auch
    DerKevLP, welcher einfach der witzigste ist. Vor zwei Jahren, wo ich noch zur Schule ging und mehr Zeit hatte,
    habe ich Querbeet Minecraft Kanäle gesuchtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!