HabLayout.EU [DEV]

  • Viel Glück,hoffe mal ,dass es keine IV-Schrott kommt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nein. Ich kenne mich nicht einmal mit IV-CMS aus. Also keine Angst.


    Meinte wegen Sunniex,er arbeitet ja Hauptsächlich eig. immer mit IV,und Schrott erwähnte ich weil ich kein IV mag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Meinte wegen Sunniex,er arbeitet ja Hauptsächlich eig. immer mit IV,und Schrott erwähnte ich weil ich kein IV mag

    Ist es nicht schön wenn man Lesen kann? Man kann so vieles, zum Beispiel vermeiden solchen Mist hier reinzuschreiben.
    Hier wurde zum gefühlten 10mal geschrieben das HabLayout nicht mein Projekt ist, im Thread steht das auch noch einmal klar und deutlich. Also das nächste mal bevor du auf die Idee kommst in irgendeinen Thread zu schreiben, würde ich dir doch sehr zu Herzen legen zu lesen. Tut mir leid, ich hab nicht die Zeit jeden Tag hier erneut in den Thread zu schreiben, dass ich "nur" Mitarbeiter bin und absolut gar nichts mit der Projektverwaltung und der Projekttechnik zu tun habe.

    Also noch mal: Ich (SunnieX) code die Templates für HabLayout und Templates bestehen nur aus HTML und CSS.
    Ich (SunnieX) bin Mitarbeiter in diesem Projekt und habe nichts mit der Administration zu tun.

    Schönen Abend noch.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Aufgrund zeitlicher Schwierigkeiten haben uns einige Designer und Coder verlassen, weshalb wir nun erneut Verstärkung benötigen.
    Verlassen haben uns Swift, Ranktion, SunnieX & iExit. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg in der Retroszene.

    Falls du interessiert sein solltest, so bitte ich dich, mich hier auf RetroTown anzuschreiben.
    Die Eröffnung rückt immer näher und näher, es sind übrigens einige neue Designs eingetroffen.

  • Ich sehe nun keinen Erfolg mehr, die besten Mitarbeiter haben euch verlassen.
    Kein SunnieX kein Swift kein iExit kein HabLayout!

    Auch ohne die oben genannten Personen wird HabLayout weitergeführt. Es kommt ja hauptsächlich auf die Layouts an und diese werden zur Eröffnung auf jeden Fall zur Genüge da sein.

    Was wir allerdings noch gebrauchen könnten sind Programmierer. Fünf Designs wurden vor kurzem erstellt und müssen nur noch programmiert werden. Bisher sind schon 3 Designs fertig.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

  • Es gab schon für eine längere Zeit keine Updates, doch nun können wir euch mitteilen, dass auf HabLayout einige Mepages zur Verfügung gestellt werden, welche auch bereits fertig umgesetzt wurden. Wir suchen noch fleißige Designer und Coder, da unser Team im derzeitigen Stand tatsächlich mager ausfällt. Wir versprechen euch, mit einer größeren Auswahl zu eröffnen. Wann genau die endgültige Eröffnung stattfindet, ist zurzeit noch ziemlich unklar.

    Einblicke in die Layouts werden folgen. Bleibt gespannt. ;D

  • Bald ist es soweit! Das Backend ist vollendet und die eigene Homepage steht auch seit längerem.
    Zurzeit arbeiten wir noch an ein größeres Sortiment in Form von kostenlosen Layouts, um im Endeffekt jeden etwas passendes anbieten zu können. Im Übrigen entschuldigen wir uns für die lange Wartezeiten. Der Link zur Seite wird demnächst veröffentlicht, bleibt gespannt.

  • Eine Frage völlig nebenbei aber bezüglich Layouts: Bietet ihr auch individuelle Layouts an gegen Geld? Falls dies möglich wäre, bitte ich um eine schnellstmögliche Antwort, am besten hier im Thread. Auf jeden Fall, ich wünsche euch viel Glück und hoffe dass etwas wird aus HabLayout.

    Freundliche Grüße,
    Red

  • Eine Frage völlig nebenbei aber bezüglich Layouts: Bietet ihr auch individuelle Layouts an gegen Geld? Falls dies möglich wäre, bitte ich um eine schnellstmögliche Antwort, am besten hier im Thread. Auf jeden Fall, ich wünsche euch viel Glück und hoffe dass etwas wird aus HabLayout.

    Freundliche Grüße,
    Red

    Selbstverständlich engagieren wir uns auch für eine Kreierung mehrer Seiten, wofür wir auch Geld verlangen.
    Melde dich am besten bei mir, sofern Interesse bestehen sollte.

  • HabLayout auf der Endspurt
    Nach einem durchaus weit ausgestrecktem Wartungsraum haben wir es tatsächlich geschafft, unsere Arbeiten erfolgreich einzustellen.
    Die dir zur Verfügung stehende Layouts, sowie auch die eigentliche Homepage (inkl. Backend) sind bereits vollendet -
    Was fehlt, ist schlichtweg die Eröffnung. Zu diesem Anlass haben wir uns dazu entschieden, am morgigen Tage um 12 Uhr zu eröffnen.

    Bis dahin stehen dir weitere Ausschnitte unserer Layouts zur Verfügung. Wir weisen desweiteren erneut darauf hin, dass wir für dich auch selbst entworfene Content Management Systeme umsetzen, wofür die Preise allerdings im hohen Bereich angelegt sind. Dies hat den Grund, dass eine Kreierung eines CMS' seine Zeit in Anspruch nimmt und dieses nicht von heute auf morgen vollendet werden kann.

    Bald ist es soweit.

  • Ach du kacke,das gefällt mir! Helle Farben kommen bei mir sehr gut an!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!