Radioaktive Grüsse von mir!

  • Hallo liebe Retrotown User!
    Das soll nur eine kurze Vorstellung sein :)
    Ich bin 15 und werde in diesem Forum im Programmierbereich (Visual Basic) sehr aktiv sein.
    Ich werde sehr viele Tutorials machen und auch andere Helfen bei Ihren Schwierigkeiten.

    Wie ich auf meinen Namen gekommen bin?
    Plutonium ist ein sehr heimtückisches Radioaktives Element das nur 1 Mikrogramm braucht um einem Menschen zu töten :)
    Und es klingt sehr Cool :)

    Ich hoffe ich bin hier Willkommen :I

    Lg
    Plutonium 94

  • Aber selbstverständlich bist du in unserer Community willkommen! Ich hoffe du verfasst auch wirklich einige
    Tutorials, um anderen (wie bspw. mir) zu helfen. Ich hoffe auch, deine Tutorials werden sehr anfängerfreundlich
    sein. In diesem Sinne auch: Viel Spaß auf RetroTown!

  • Willkommen!
    Schön, dass auch du dich registriert und unsere Community bereichert hast.
    Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß, viele konstruktive Diskussionen und eine tolle Zeit!

    Mich würde am Rande noch interessieren, ob du den Namen nur aufgrund der von dir genannten Punkte genommen hast oder ob du dich generell für Naturwissenschaften (Chemie, Physik, ...) interessierst.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Herzlich Willkommen in der Retro Szene, in diesem Falle. Ich wünsche dir viel Spaß in der Szene, solltest du Fragen haben - kannst du sie mir ruhig stellen (ich beiße nicht :P).

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rocky

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!