Ps3 JAILBREAK HABE ICH DEX ODER CEX

  • Ehm ich kenne mich nicht so gut mit der PS3 nicht aus, aber ich weiß, dass es egal ist welches du benutzt.
    DEX & CEX haben ihre Vor-Nachteile.

    CEX=RETAIL
    DEX=DEBUG

    * DEX/DEBUG * - Mit einer DEX PS3 lassen sich die meisten Games von Externer HDD abspielen. - Alle Original Spiele sofern die neuste DEX Firmware installiert ist lassen sich ohne probleme abspielen. - Ihr habt vollen Zugriff auf die “DEBUG Settings”. - Ihr Könnt eure PS3 über Target Manager ProDG benutzen. - Ihr Könnt ohne probleme Downgraden. - Kein PSN da eure IPDS nicht gültig ist. - BD oder DVD Movies laufen nicht. - Ylod Gefahr beim benutzen des Tartget Manager auf NAND Konsolen ! - Der Rest funktioniert wie auf CEX.

    *CEX/RETAIL * - Games mit 3.56+ müssen erst gepatcht werden damit Sie laufen. - Original Games nur bis 3.55 ausser das Update ist Gepatcht & eure Firmware gespooft. - Kein PSN solange es nicht gepatcht ist. - Keine “DEBUG Settings” solange keine Rebug Firmware Installiert ist wobei da auch Optionen fehlen! - Kein Tartget Manager ProDG Support. Read more: Vor & Nachteile zwischen CEX/RETAIL & DEX/DEBUG

    Da du sicherlich Online spielen willst, solltest du CEX verwenden.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!