DoS Attacke gemacht. Nun wil mich jemand Anzeigen

  • Jop. Also kann mir nichts passieren?


    Ist ja 1. Nicht mein PC gewesen
    2. Bei Webtropia nicht meine Adresse
    3. Schweizer Server
    4. Bin ich unter 14

    1. Solange dieser in deinem Haushalt war = Ja
    2. Wenn du wüsstest was Telekom und co, und auch Windows Server Systeme, so alles speichern.
    3. Unerheblich
    4. Es haftet im Regelfall der Vertragspartner des Internetanschlusses. Wenn der Täter bekannt ist - also zum Beispiel du - wird das Verfahren gegen dich weitergehen. Da du unter 14 bist, dürften deine Eltern die Strafe zahlen dürfen. (Siehe Fälle wie
    "WLAN ungesichert, Straftaten werden begangen.")

  • Weißt du eigentlich, das du durch sowas den Ruf des Forums zerstörst? Ich mochte dieses aber durch solche "Vollhonks" wie FileX, wird die Seite aus meinem Sinn immer Schlechter. Ich hab auf keine Solche Beiträge gewartet sondern auf Hilfreiche :thumbdown:

  • Unter beachtung, dass das der Anschluss deines Freundes war, wird er, bzw. seine Eltern, wohl erstmal das Verfahren am Ârsch haben.

    Ich würde dir Empfehlen, ganz schnell, die andere Partei zu besänftigen. Für den Schaden aufkommen oder was auch immer.

  • Nein. Kann ich ja nicht

    • Kenn ich ihn nicht Privat
    • Hat er ein Fake Namen aber richtige Adresse eingegeben
    • Hab ich den Root bereits neu installiert. Somit sind die Datein darauf weg...

    Trotzdem Danke.

  • Nein. Kann ich ja nicht

    • Kenn ich ihn nicht Privat
    • Hat er ein Fake Namen aber richtige Adresse eingegeben
    • Hab ich den Root bereits neu installiert. Somit sind die Datein darauf weg...

    Trotzdem Danke.

    3. Bring nichts
    2. facepalm? Es gibt IP Adressen samt Timestamps? Es ist im Endeffekt unerheblich ob dieser seine echten Daten angegeben hat
    1. Reicht ja schon wenn du per RDC aufm Server warst. Zur Rechenschaft kann eh nur die IP gezogen werden, welche die Straftat begangen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!