Die meisten fragen sich ob sie eine XBOX One oder eine PS4 kaufen möchten, kurzgefasst; Tecknik- und Modehype.
-
-
-
oder genau wie die meisten.
soll ich lieber iphone 5s kaufen oder iphone 6? xD -
Sollte am besten mit dem Internet zu tun haben, da die heutige Jugend ja eine Internet Generation ist.
-
Sollte am besten mit dem Internet zu tun haben, da die heutige Jugend ja eine Internet Generation ist.
Was für Spiele Jugendliche spielen oder ähnliches. Wie wärs mit Habbo?
-
EEEeee... ein Redakteur sollte eigene Ideen haben sonst taugt er als Redakteur nicht.
Aber ich will dir helfen da du so NETT gefragt hast
-Etwas über die Folgen des PlayStation und XBOX DDoS (würde mich z.b. noch interessieren ob es sich da noch was tut oder bleibt es bei der einen Verhaftung)
-Neuheiten von der CES 2015(Als ich meine Freundin gefragt hab ob sie eine Idee hat kam nur Stuss raus über Mode usw. :wacko: )
-
EEEeee... ein Redakteur sollte eigene Ideen haben sonst taugt er als Redakteur nicht.
Aber ich will dir helfen da du so NETT gefragt hast
-Etwas über die Folgen des PlayStation und XBOX DDoS (würde mich z.b. noch interessieren ob es sich da noch was tut oder bleibt es bei der einen Verhaftung)
-Neuheiten von der CES 2015(Als ich meine Freundin gefragt hab ob sie eine Idee hat kam nur Stuss raus über Mode usw. :wacko: )
Die Themen sind bereits vertreten.
Und ich bin nicht hauptberuflich Redakteur, ich mache das freiwillig. -
"Wie entwickelt sich die Spielgrafik weiter"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!