• Guten Abend liebe Towner,

    ich habe einen Webserver mit ngnix. Ich habe das CMS dadrauf getan und alles eingestellt, das CMS findet eine Verbindung zum MySQL Server...
    Wenn ich auf mein Hotel link gehe sehe ich den Index aber sobald ich auf Registrieren oder Login klicke kommt dieser Error: Mit Lightshot geschossen

    Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt und hoffe das ihr mir Helfen könnt.
    Falls ihr mehr Informationen braucht schreibt es mir bitte.

    Tschüss,
    Shape385


  • Ist immer schwer einen zuhelfen wenn man es nicht sieht und den Aufbau von das Cms nicht weiß mein rad suche regstier.php oder änhliche datei schau dir die Links an die was mit der Regstierung zutuen haben, und versuch über den Browser dann die links zutesten vllt findest du den richitgen den fügste dann bei dein index.php ein oder du suchst die alles was mit regstier zutuen hatt den richtigen Pfad zusammen es kann auch sein das von index.php Regstier Button den flasche Verlinkung ist

    2.Möglichkeit Web.Config ist fehlerhaft du kannst versuchen es auszutauschen von eine anderen Cms zunehmen oder selbst schauen ob du was findest

    Es ist nicht leicht verständlich aber ich wusst jetzt nicht wie ich es erklären soll wenn man es nicht sieht

  • Ist immer schwer einen zuhelfen wenn man es nicht sieht und den Aufbau von das Cms nicht weiß mein rad suche regstier.php oder änhliche datei schau dir die Links an die was mit der Regstierung zutuen haben, und versuch über den Browser dann die links zutesten vllt findest du den richitgen den fügste dann bei dein index.php ein oder du suchst die alles was mit regstier zutuen hatt den richtigen Pfad zusammen es kann auch sein das von index.php Regstier Button den flasche Verlinkung ist

    2.Möglichkeit Web.Config ist fehlerhaft du kannst versuchen es auszutauschen von eine anderen Cms zunehmen oder selbst schauen ob du was findest

    Es ist nicht leicht verständlich aber ich wusst jetzt nicht wie ich es erklären soll wenn man es nicht sieht

    erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Ich selber habe schon bei der Web.Config nachgeschaut und habe nichts gefunden... laut meinem PC funktioniert alles auf meinem Homeserver. Die Buttons sind richtig verlinkt. Ich Google auch schon und Ich hoffe ich finde da auch etwas aber Ich danke dir für deine Hilfe :)

    Tschüss,
    Shape385


  • Also die Errormeldung zeigt an, dass irgendetwas mit nginx nicht stimmen kann.

    Setze die nginx.conf nochmal auf die Änderungen vorher zurück und probiere nochmal, die mitgelieferte .htaccess des rCMS' mit diesem Konverter um und probiere es nochmal.

    Empfehle dir vorher, PHP und sowohl nginx (gibt's sicher Tutorials im Web) richtig zu konfigurieren, damit auch alles klappen tut.

    Alternativ kannst du nginx + IIS zusammenschalten, wobei nginx als Reverse Proxy fungiert und IIS sich dann auf die Bearbeitung der Inhalte konzentrieren kann.

    Gruß,

    // soon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!