www.Kubbo.BIZ | Online!

  • Täglich werden Events veranstaltet, die in der BETA, also in der Test Phase, gebaut werden. ÄH NEIN :down:
    Um deinen Handel so fair wie möglich zu halten, fügen wir eine Preisliste ein Äh nein oder zu gut versteckt :down:
    Desweiteren gibt es jede 30 Minuten ein Mathematik-Quiz mit mehreren Rechenaufgaben Äh nein :down:
    Bei uns gibt es nur 3 Werberunden in der Woche Äh nein :down:
    Endlose Unterhaltung und Notruf? Äh nein :down:

    5 Lügen in der Vorstellung, von der alten Vorstellung reden wir gar nicht! Unfassbar :cursing:

    Muss dir recht geben.

  • Zum Mathe Quiz:
    Das Delay wurde auf 45 Minuten erweitert. Dennoch können die Mitarbeiter manuell welche machen.
    Das mit den Events und dem Team ist jetzt ne dumme Sache muss ich zugeben da wir uns umstruktiert haben.

    Preisliste:
    Wir haben eine angekündigt, richtig, aber nicht das sie von Anfang an dabei ist.
    3 Werberunden in der Woche... Wir bemühen uns mindestens eine zu machen unf dafür ist das Werbeteam zuständig.


    Zum Punkt Emulator:
    Ist es nicht scheiß egal welchen wir benutzen Hauptsache es läuft? Ich versteh die "Ich hab Eier im Internet" Szene langsam nicht mehr.

    Wir distanzieren uns von der öffentlichen Meinung (Bilderprovokation und Spam) und nehmen nur noch die ernst gemeinten der PN an.

    Den Thread tut die RT Moderation die im Hotel aktiv ist weiter updaten. Diesen Schritt wollte ich nicht gehen, dennoch berichten mir meine Jungs aus der Konfi das hier die totale "Anarchie" ausbricht.

    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!