www.Kubbo.BIZ | Online!

  • Wisst ihr wieso ihr nicht so viele User habt?
    Weil ihr nicht so oft erreichbar seid.
    Denkt mal wieso das HabboST immer noch so viele User halten kann?
    Weil sie 3-4 mal im Jahr im Wartungsmodus sind. Aber ihr seid echt ein bisschen zu oft im Wartungsmodus.
    Ansonsten habe ich eigentlich nichts ausszusetzen.. nur halt das ihr zu viel gehypet wurdet. :thumbdown:

    Zitat

    你他媽的

  • Wisst ihr wieso ihr nicht so viele User habt?
    Weil ihr nicht so oft erreichbar seid.
    Denkt mal wieso das HabboST immer noch so viele User halten kann?
    Weil sie 3-4 mal im Jahr im Wartungsmodus sind. Aber ihr seid echt ein bisschen zu oft im Wartungsmodus.
    Ansonsten habe ich eigentlich nichts ausszusetzen.. nur halt das ihr zu viel gehypet wurdet. :thumbdown:


    Dein Vergleich, tut mir Leid das ich das sage, ist absolut hirnlos.
    Du vergleichst ein Habbo Retro, dass seit Jahren (!) auf den Beinen steht mit einem Retro, dass nicht mal eine Woche und in der Beta Phase online (offline) ist.

  • Man kann uns nicht mit einem bereits 10 jährigem Hotel vergleichen das ist klar. Danke nochmal an @nouvl für die Verteidigung.

    So da jetzt im Thread etwas ruhe eingekehrt ist, kann ich mich ja zum Hotel bezüglich jetzt melden.
    Es sind momentan einige Teammitglieder ausgetreten, unter anderem SunnieX und Primus und auch neue dazu gekommen wie zum Beispiel Ranktion und Ich. Ja jetzt werden natürlich einige Meldungen kommen das unser Team kein Durchhaltevermögen hat, aber ich kann versichern das die derzeitigen Teammitglieder auch bleiben werden und wirklich Potenzial in unserem Projekt sehen.

    Wir danken unseren Teammitgliedern die uns leider verlassen haben, für ihre bisherige Leistung.

    Zum Punkt Wartungsmodus:
    Weshalb wird keinen Wartungsmodus haben ist das wir somit besser einloggen können in Falle eines Disconnectes, was wir jetzt mit den Updates während den Wartungsarbeiten behoben haben sollten. Aber der Hauptgrund für die Wartungsarbeiten sind das wir mit unserem Emulator auf einen externen Server umziehen. Dennoch haben unsere Techniker und insbesondere Madness sich für die Bugs eingesetzt und diese soweit es geht auch behoben. Bekannte Bugs wie z.B. das mit der Bank sollte jetzt auch vollkommen vom Fenster sein, einige konnten sich bei der 2. Eröffnung schon sicherlich wundern weshalb das Banksystem nicht ging. Jedenfalls werden wir spätestens in einer Woche wieder vollständig verfügbar sein. Wir bitten um euer Verständnis hierbei.

    Alle Features die vor der Eröffnung angepriesen wurden, wurden auch eingehalten. Ich verstehe nicht was die meisten damit haben, das wir nicht alles Features eingehalten haben,

    Zum Punkt andere Hotels sind besser:
    Jeder hat seine eigene Meinung, die er zwar frei äußern kann, allerdings in einem Vorstellungsthread untersagt sein sollte. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Wir wollen soweit es geht auf die Vorschläge der User eingehen und nicht uns dessen entgegen stellen. Falls solche Kommentare kommen wie:

    "Ey das Hotel ist voll scheiße, dauernd Bugs und Laggs! Kommt Habbo.de ist besser!"

    Löschen wir Retrotown Moderatoren nicht in diesem Thread, sondern auch in anderen Vorstellungsthreads, sofern diese von uns entdeckt oder gemeldet werden.

    Fazit: Gibt uns noch die Woche Zeit, wir werden euch nicht enttäuschen und mit der Stabilität sowie die Verringerung der Bugs (irgendwo kann sich ja immer ein Wurm verstecken) wieder online kommen.

    Weitere Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen, sofern die sittlich und konstruktiv gehalten sind.

  • Tut mir echt leid, aber ich hatte mehr vor euch erwartet.
    Auch nach den Wartungsarbeiten wird sich nichts beessern, der Hype ist weg.
    Ihr habt soviel Promotion für solch ein Hotel gemacht? Tut mir leid, aber in einem
    Hotel, welches dauerhaft in Wartung ist, werde ich nicht aktiv sein - einige andere bestimmt
    auch nicht.

    Cheerio,
    Fonüü.

  • Hört sich vllt scheine an.. Aber ich bin bis heute nicht wirklich dazu gekommen es zu testen.. Obwohl ich bei der "Eröffnung" sogar dabei war, weil ich echt was erwartet habe. Da ich aber nach gefühlten 3 Stunden warten immernoch nicht reinkam, gab ich erstmal auf. Nen Tag später wollt ichs nochmal probieren. Wartungsarbeiten. Mh .. Schön und gut - Denkste dir alles klar, lässt die einfach paar Tage machen und guckst in ner Woche nochmal - Wieder. Naja was auch immer das werden soll, was atemberaubendes sicherlich nichtmehr.

    "Salute mi Familia"

  • Meiner Meinung nach sind die Wartungsarbeiten nichts schlimmes, da man dadurch sieht, dass das Team sich Mühe gibt, Buggs und Fehler zu beheben.
    Ich werde das Hotel weiterhin aktiv besuchen, es sei denn, es wird wieder nicht für nötige Unterhaltung gesorgt.
    Ebenso finde ich Teamveränderungen nicht schlimm, solange sie der Erhaltung und Weiterführung des Hotels dienen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    _Judge

  • Meiner Meinung nach sind die Wartungsarbeiten nichts schlimmes, da man dadurch sieht, dass das Team sich Mühe gibt, Buggs und Fehler zu beheben.
    Ich werde das Hotel weiterhin aktiv besuchen, es sei denn, es wird wieder nicht für nötige Unterhaltung gesorgt.
    Ebenso finde ich Teamveränderungen nicht schlimm, solange sie der Erhaltung und Weiterführung des Hotels dienen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    _Judge

    Wer sagt das Wartungsarbeiten schlimm sind?
    Kubbo übertreibt es mal wieder und ist STÄNDIG in Wartungsarbeiten.
    Das nervt einfach nur noch.


  • Dein Vergleich, tut mir Leid das ich das sage, ist absolut hirnlos.
    Du vergleichst ein Habbo Retro, dass seit Jahren (!) auf den Beinen steht mit einem Retro, dass nicht mal eine Woche und in der Beta Phase online (offline) ist.

    Ich mein das so das die mal den Wartungsmodusmal EINFACH weg lassen können.
    2 Wochen Online und schon gefühlte (!) 8 Wartungsarbeiten ..
    Einfach ne!

    Zitat

    你他媽的

  • Das Primus das Team verlässt/gekickt wird (weiß ja ned was war) hätte ich nie erwartet.
    Der war komischerweise IMMER online, wenn ich auch on war.
    Er war auch sehr nett und fand ihn sympatisch.
    Dass Leon aus dem Team ist, ist ja irgendwie nichts neues.
    (Hat ja schon vor 2 Wochen oder so gepostet, dass er das Team verlassen wird.)
    Mit Frank habt ihr noch einen King, er hat einiges vom KingOfKings gelernt. ;)
    (Achtung, das war Sarkasmus, aber er ist trotzdem ein King.)

    Aber eure Werberunden waren vor dem Wartungsmodus unter aller Sau, wenn ich ehrlich bin. :D
    Und mal eine Frage, ein Jahr entwicklung, 2 Wochen on und dann wieder eine Pause weil man auf einmal paar Bugs findet...
    Hattet ihr keine Beta-Tester oder sowas? Weil sowas wirft ein UNGLAUBLICH schlechtes Licht auf euch.

    Ich wünsche euch noch viel Glück und viel Erfolg.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zu viele Versprechen die nicht eingehalten wurden, schade. Ich für meinen Teil werde das Hotel nicht mehr besuchen, denn schon zweimal wurde die Eröffnung verkackt. Dennoch viel Erfolg, mal sehen wie lange es euch noch gibt, der Ruf ist zumindest ins bodenlose gefallen, eigentlich sehr schade.

    Einmal editiert, zuletzt von FileX (11. April 2015 um 13:52)

  • Hey vielen Dank erstmal für eure Feedbacks.

    Zum Punkt zu viele Wartungsarbeiten, insgesamt hatten wir 3, eins vor der 1. Eröffnung, also die so genannte Planungs - und Entwicklungsphase, die 2. Wartungsarbeiten kurz nach der Eröffnung da noch Stabilitätsprobleme aufgetreten sind und die 3. Wartungsarbeiten, die jetzigen, aufgrund eines Emulatorumzuges der binnen der nächsten Woche vorüber sein sollten. Wir wollen euch so gut wie möglich es geht ein lagfreies und vor allem auch ein bugfreies Hotel liefern. Tut mir Leid wenn es zu viele Wartungsarbeiten sind, dennoch versuchen wir dies zu vermeiden und hoffen das es nach der derzeitigen erstmal Schluss für Wartungsarbeiten ist...

    Zum Punkt Team, @wewep du nimmst mir echt die Worte aus dem Mund :)

    Zu dem Punkt das wir keine Versprechen eingehalten haben, ich weiß nicht warum das alle behaupten. Wir haben alle Features die wir auch "angepriesen" haben, nur das einzige Problem ist das unerwartet Fehler aufgetreten sind, die zu 100% behoben sein sollten (sollten=kein Versprechen sondern hoffen).

    Beta-Tester haben wir natürlich genommen, allerdings konnten die selbst keine Bugs ausfindig machen und diese wurden behoben, sofern welche gefunden wurden.

    Ich bitte einfach nur ab zu warten, wer weiß, vielleicht hat man doch zuerst die falsche Einschätzung?
    Ich bitte euch das Hotel nicht wegen den Wartungsarbeiten zu verurteilen, sondern nach den Features, dem Team und alles drum und dran.

  • Ich hätte nie erwartet, dass Primus das Projekt verlässt.
    Ich finde das eigentlich richtig schade, das Ende von Kubbo wird wie das Ende von Babbo.
    Man arbeitet 1 Jahr an diesem Hotel und wenn mal was Schief läuft, verlassen die Mitarbeiter das Team.
    :thumbdown:

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ich hätte nie erwartet, dass Primus das Projekt verlässt.
    Ich finde das eigentlich richtig schade, das Ende von Kubbo wird wie das Ende von Babbo.
    Man arbeitet 1 Jahr an diesem Hotel und wenn mal was Schief läuft, verlassen die Mitarbeiter das Team.
    :thumbdown:


    eher die Spieler

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes


  • eher die Spieler

    Da hast du nicht ganz unrecht. Die meisten User haben dem Kubbo nach der 1. verkackten Eröffnung keine Chance mehr gegeben. Nach der 2. verkackten Eröffnung kamen schon gar nicht mehr so viele und jetzt zur 3. wird es wohl noch weniger (Mich eingeschlossen, wenn nicht mal eine komplette rundum Neustrukturierung, die auch wirklich durchdacht ist, kommt)!
    Jedoch können die User nicht dafür, (Ironieschalter ON) wenn das Kubbo Management so viel am Konzept arbeitet und das Konzept so stark und gut ist, dass sie noch ein 3. mal eröffnen müssen (Ironieschalter OFF) - Hoffe die Ironie hat jeder verstanden;)

    Ich sehe im Kubbo keine Zukunft mehr. Zur 1. Eröffnung hätte das Kubbo wirklich etwas werden können! Zur 2. Eröffnung nur noch, wenn man sich wirklich ins Zeug gelegt hätte - Was leider nicht der Fall war. Aber jetzt zur 3. Eröffnung wird es ein riesen Kampf, den ihr wohl kaum bestreiten könnt.

    Das ist in keinster Weise gehate von mir, ist nur meine Meinung. Wünsche euch dennoch viel Glück, da - sollte es hinhauen - das Kubbo mal was anderes ist!

    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von eLeKtRoNiX_ (11. April 2015 um 14:40)

  • Eine absolute Frechheit, Kubbo nur annähernd mit Babbo zu vergleichen, da waren zu wenig Events schuld, nachher lief das Hotel einwandfrei! Alleine die Features waren viel mehr: Badgeshop, Stapelfelder usw.

    Das Hotel ist einfach am Boden, ihr hattet eure 2 Chancen. Glaube kaum, dass es noch gross umstruktiert wird, aber mein Hotel wird es nicht mehr. Das Team war schlecht, zu dem einzigen Staff, der mit den Usern kontakt hatte, war dieses Weib. mit dem Pferdeschwanzhaar xD Glaube Justice oder so hiess die. Der Rest stand einfach afk rum.

    Erstellt mal eine wahrheitsgemässe Vorstellung und einen neuen Namen und dann sehen wir weiter, sonst wird es nix mehr :P

  • So langsam frage ich mich echt, was ihr von einer Beta Phase eines Hotels erwartet.
    Es gehört zu einer Beta Phase nun mal dazu, Fehler zu finden, und diese schnellstmöglich zu beheben - und natürlich kann es auch mal vorkommen, dass eine längere Bearbeitungszeit für diesen Fehler aufgebracht werden muss, wodurch die ganzen Wartungsarbeiten entstehen.

    Hört sich nun doof an, aber das Management hat im Team sicherlich guten Ersatz gefunden, die mindestens genau so gute Arbeit leisten werden.
    Einfach mal abwarten und Tee trinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!