www.Kubbo.BIZ | Online!

  • User in das Hotel anziehen. Wenn ich mich recht erinnere, hatte das Huggo Hotel von Rattle und Diwo auch eine lange Warte-
    Phase, und es hat sich bei der Eröffnung positiv ausgewirkt.

    Ist zwar nachher berg unter gegangen warum auch immer! Aber ich finde bissl Promotion ist muss! :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Tag,

    meiner Meinung nach, muss es kein Nachteil sein zu einem späteren Zeitpunkt zu eröffnen - im Gegenteil. Bugs werden entdeckt, Räume können vorgebaut werden, das Konzept kann immer weiter entwickelt werden und Features werden programmiert.

    Nun, wenn ich schon beim Thema Features bin, würde ich euch gerne mitteilen, dass was ihr macht ich für falsch halte. Wieso? Ganz einfach, natürlich ist es anlockend und besonders neuartige Features zu besitzen, doch wenn ihr schon vor der eigentlichen Eröffnung euer Maximum raushaut, denke ich nicht, dass ihr euch auch nach der Eröffnung oben halten könnt. Auch Ideen und die Kreativität einzelner Mitarbeiter hat irgendwann seine Grenze, deshalb solltet ihr euch gut überlegen wie viel ihr schon jetzt preis gibt.
    Und außerdem werden die User denken, wenn ihr nach der Eröffnung immer wieder Features einführt, dass ihr euch immer weiter entwickelt und wirklich Interesse an dem Hotel habt.

    Viel Glück und Gefallen weiterhin wünscht euch,
    Perfekt

  • Das Personal ist lächerlich, sobald man streit mit einer Person des Teams hat, kommt dass ganze Kubbo-Team auf einen zu. Wie ich immer so schön sage: Kubbo-Trip. Man wird sich früher oder später sehen, dies geht mehr oder weniger an Abip.


    kubbo-TRIP

  • " Ich wollte diesbezüglich nur mal erwähnen. Schick es auch in die Kubbo Konversation, da es wichtig ist. Also vorab ich will euch nicht schaden, da ich Hedi, Semih, Mat und euch alle auch mag und will keinen Streit anfangen und halte mich da ganz raus. Zieht mich auch nicht hinein. Wenn ihr irgendwelche Probleme mit Red habt klärt die, aber ohne mich, da ich am Ende der Dumme bin und auch Lügen wie "Ranjit will Kubbo haten" kommen könnten. Kubbo soll verschont bleiben und haten will ich weder RetroNews, noch Kubbo. "

    Wollte ich vorab mal erwähnen, da ich in so einen Streit nicht mit rein will. @Primus @Abip @Madness

  • Ich bin total zufrieden mit der Leistung, die das Management bringt, denn solch ein Hotel findet man eigentlich nicht immer. Ich habe bisher kein Hotel mit so tollen Features gesehen. Am Anfang dachte ich, dass alles gefaked sei, doch es ist real. Lasst euch noch die Zeit und bleibt ruhig. Denn gute Features brauchen viel Zeit.

  • Beurteilen ob sich die Wartezeit gelohnt hat kann man wohl erst, wenn das Hotel tatsächlich öffnet. Die Einblicke wirken vielversprechend aber die Konkurrenz schläft nicht. Es bleibt abzuwarten, wie sich die lange Entwicklungs-& Ankündigungsphase auf den ohnehin schwierigen Start eines Newcomer Hotels auswirkt. Ihr habt auf jeden Fall Potenzial und ich wünsche euch viel Spaß und Glück für die Zukunft eures Projektes.

    - Mit freundlichen Grüßen,

    YTwZ0m7.gif

  • Die Wartezeit muss nicht unbedingt negativ sein, daran sieht man, das die Mitarbeiter lange und intensiv am Hotel arbeiten, um ein perfektes Spielerlebnis für die User zu schaffen. Die Features, die ich durch Screens zu Augen bekommen habe, beeindrucken mich und ich denke, dass ihr eine gute Chance habt euch zu den größeren Retros zu gesellen. Ich wünsche euch weiterhin Viel Glück und Erfolg für dieses Projekt.

    Gruß Decision




  • Finde die ganzen Diskussionen hier unnötig, da niemand den Ruf des Hotels beschädigen kann. Die Ganze Wartezeit hat auch seinen Zweck, denn wenn ein erfolgreiches Hotel kreieren möchte, der sollte sich auch dabei Zeit lassen. Das Hotel ist nicht von heute auf morgen fertig.

    Die Features sprechen für das Hotel, finde sie wirklich cool. Wie Optimus schon erwähnt hat, es ist eine Frage der Zeit
    bis sie eröffnen, doch ich denke sie warten den richtigen Moment ab oder sind auch kurz vor der Eröffnung, man kann nur
    darüber spekulieren. Viel Erfolg euch weiterhin und gibt den "Hatern" keine Beachtung! :'D

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Ich finde das jetzt sehr lächerlich, ihr erstellt immer einen neuen Thread, was soll das? Auch wenn der voll gemüllt ist.
    Wenn andere Hotels einen zweiten oder dritten Thread öffnet, wird das Hotel immer gehatet.
    _____

    Ich finde die Vorstellung sehr gut. Die Features gefallen mir sehr. Aber ich bezweifle, dass das Hotel Erfolg haben wird.
    Es werden natürlich 50-90 User da sein. Aber nach einer Zeit werdet ihr 30-40 User haben. So war das ja auch schließlich bei Babbo. Aber ich wünsche, dass es nicht so sein wird.

    Viel Glück!

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ich finde das jetzt sehr lächerlich, ihr erstellt immer einen neuen Thread, was soll das? Auch wenn der voll gemüllt ist.
    Wenn andere Hotels einen zweiten oder dritten Thread öffnet, wird das Hotel immer gehatet.

    Uns macht es auch keinen Spaß einen neuen Thread zu erstellen, jedoch mussten wir beim ersten Mal einen neuen Thread erstellen, da der Thread aufgrund Inaktivität von @Primus nicht aktualisiert bzw. geupdated werden konnte.
    Beim zweiten Thread wurde so viel Müll geschrieben (Spam), dass wir gezwungen wurden für Ordnung zu sorgen.
    Das Team und jeder andere auch hat den Überblick verloren.

    Ich finde die Vorstellung sehr gut. Die Features gefallen mir sehr. Aber ich bezweifle, dass das Hotel Erfolg haben wird.
    Es werden natürlich 50-90 User da sein. Aber nach einer Zeit werdet ihr 30-40 User haben. So war das ja auch schließlich bei Babbo. Aber ich wünsche, dass es nicht so sein wird.

    Viel Glück!

    Vielen Dank, wir geben unser bestes und hoffen auf zahlreichen Besuch. ;)

    MfG
    Nesquik

  • iExit, lange Wartezeiten hatte das BabboLA doch auch und sie haben sich einen Namen in der Szene gemacht. So kann es auch bei Kubbo kommen,wollen wir aber hoffen das es nicht wie BabboLA endet,nach 3 Monaten!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde die Vorstellung ist sauber geschrieben.
    Die Screenshots sehen gut aus.
    Bezüglich der Wartezeit müsst ihr unbedingt was ändern - sonst müsst ihr wieder einen neuen Thread machen. (Wegen Spam ;) )
    Ansonten gefällt mir alles.
    Viel Erfolg euch noch. ;)

  • Hallo liebe Kubbos,
    wir haben uns soeben entschieden, euch einen weiteren Teil des Content Management Systems zu zeigen.
    Wir wollen euch damit ein Zeichen geben, dass wir nicht mehr lange auf uns warten lassen.

    Der Screenshot wurde auf unserer Facebook Seite veröffentlicht, welche ihr hier aufrufen könnt...
    » Kubbo.BIZ auf Facebook

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

  • Hallo liebe Kubbos,
    wir haben uns soeben entschieden, euch einen weiteren Teil des Content Management Systems zu zeigen.
    Wir wollen euch damit ein Zeichen geben, dass wir nicht mehr lange auf uns warten lassen.

    Der Screenshot wurde auf unserer Facebook Seite veröffentlicht, welche ihr hier aufrufen könnt...
    » Kubbo.BIZ auf Facebook

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus


    Wow, sieht sehr Nice aus!

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!