Hey Leute,
wie der Name schon sagt suche ich ein automatisches Geschenkesystem für meine Seite.
wäre cool wenn mir einer den Code geben könnte..
Gruß,
°3L3CTR0°
Hey Leute,
wie der Name schon sagt suche ich ein automatisches Geschenkesystem für meine Seite.
wäre cool wenn mir einer den Code geben könnte..
Gruß,
°3L3CTR0°
Was meinst du mit der automatischen Geschenkefunktion?
Das man ein Willkommensgeschenk bekommt oder so ein Kistensystem wie bei HabboR?
Gruß
Ja, halt wie so ein Willkommensgeschenk nach Regi
Ja, halt wie so ein Willkommensgeschenk nach Regi
Entweder beschreibst du dein Anliegen detaliert, oder du löschst deine Domain und kündigst deinen vServer (wahrscheinlich auch von Webtropia).
Was hat das denn jetzt damit zu tuen?!
Was hat das denn jetzt damit zu tuen?!
Wie sollen wir ohne Details und Angaben zum CMS dir ein Geschenkesystem coden?
Es ist ein normales reCMS Edit (das cms von gam3over) was tabbox gerade besitzt und ja, es soll halt jedem User der sich neu registriert anzeigen das er sich 1 von 2 rares aussuchen kann, die er dann im Client auch hat
Warum schaust du nicht mal im eCMS Releasethread nach? Da habe ich das System reinprogrammiert. Sollte leicht zu verstehen sein.
Ich würde mit Mussockets arbeiten. Sonst kann es sein, dass man das Willkommensgeschenk erst nach nem Emu Restart oder :update_items bekommt.
Okay, danke ich schaue heute Nachmittag mal nach^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!