Guten Abend RT.
Ich habe vorhin gesehen das auf die meisten Posts Dislikes gegeben worden sind ohne Grund.
Die meisten verteilt @S e x o l ohne grund.
Bin dafür das man die Dislike Funktion rausnimmt.
Wird nur missbraucht für unötige - Punkte...
Guten Abend RT.
Ich habe vorhin gesehen das auf die meisten Posts Dislikes gegeben worden sind ohne Grund.
Die meisten verteilt @S e x o l ohne grund.
Bin dafür das man die Dislike Funktion rausnimmt.
Wird nur missbraucht für unötige - Punkte...
Bin ganz klar dafür. xD
Bin ganz klar auch dafür.
#dagegen #freiheit #rederecht!
Ganz klar dagegen, finde dieses Feature 1a!
Auf Rt, gehts meiner Meinung nach nur um hass. Also wird jeder disliket den ich nicht mag. @iExit
Wenn dann eine dankesagung oder das ganze Like System entfernen.
Jemand der während einer Diskussion anfängt die Beiträge zu disliken, zeigt nur dass er keine Argumente mehr hat.
PS: Phil, ich erinnere mich noch bei der Einführen daran das du dagegen warst, weil random Leute deine Beiträge gedisliked haben.
#dagegen #freiheit #rederecht!
Ganz klar dagegen, finde dieses Feature 1a!
Hast 18 Dislikes, dieses Feature ist wirklich 1A!
nö, warum auch? macht doch spaß andere zu disliken. Außerdem hat dieser Batten seinen sinn und zweck
Weshalb ist das euch eigentlich so wichtig?
Wie oft schaut ihr eure Beiträge an? Jeden Tag 2mal?
Ich würde es nicht mal merken, wenn dieser Beitrag jetzt 100 Dislikes bekommt.
Also im Grunde geht es mir am Allerwertesten vorbei.
Wenn jetzt eure Likes deshalb leiden würden, könnte ich euch vielleicht bisschen mehr verstehen. Aber auch nur ein bisschen...
Wenn ihr jetzt heulen müsst, weil eure Beiträge so scheiße ankommen, dann loggt euch aus oder sonstiges.
Falls ihr jetzt beleidigt seid, und diskutieren wollt, dann markiert mich in den Beiträgen, denn sonst werde ich sie nie lesen.
In diesem Sinne, gibt mir die Dislikes.
#MeineFans
#HaterSindDieTreustenFans
Bin ganz klar auch dafür
Ich bin dagegen!
Ich habe schon meine Gründe, wieso ich hier permanent Dislikes verteile!
Peace,
meiner Meinung nach sollte man nicht zu voreilig handeln und gleich das ganze Feature entfernen, das wäre echt schwachsinnig.
Viel mehr sollte man dagegen angehen, was an dem Feature nervt => das heißt, die User zu verwarnen, die dieses Feature bewusst ausnutzen.
Heult nicht wegen RT dislikes, mein Gott. xD
Ich bin dagegen!
Ich habe schon meine Gründe, wieso ich hier permanent Dislikes verteile!
Die währen?
Das Forum schön Rot zu gestelten & das Feature komplett auszunutzen?
Oder ist alles hier was du dislikest nur "SPAM"?
Joa, es ist mir eigentlich egal das ich Dislikes bekomme aber es nervt einfach nur wenn alle Threads Rot sind,
das Feature wird von den meisten einach nur ausgenutzt.
Eine vollständige Entfernung der Dislikes wünsche ich mir nicht, jedoch finde ich, dass die Funktion eingeschränkt
werden sollte, und nur für bestimmte Kategorien verfügbar ist, wie bspw. Releases, GFX/SFX, Pixelstuff, Coding
etc. - da dort aus meiner Perspektive, eine einzige Like/Dislike Funktion sehenswert ist.
Ja, dann kommen die ganzen noobs die dislikes vergeben in die Section dorthin & disliken dort alles.
Man sollte dafür z.B Vewarnungen oder sowas geben oder eine Regel hinzufügen.
Eure gründe sind einfach nur Sinlos , hier ein Bsp.
Ich will ja nicht "dumm" rüber kommen , aber manche sind einfach nur Scheiße.
Also ich bin dafür ,
und wenn man bemerkt das jemand Perma. jeden Beitrag ohne Grund disliket sollte eine Verwarnung durchgehen.
Mfg
Ja, dann kommen die ganzen noobs die dislikes vergeben in die Section dorthin & disliken dort alles.
Man sollte dafür z.B Vewarnungen oder sowas geben oder eine Regel hinzufügen.
Da kann ich leider nur sagen, dass wir in einem Land leben, wo Meinungsfreiheit und Entscheidungsfreiheit geduldet wird.
Dagegen wirst du nichts machen können, da sich RetroTown bereits auf die Meinungsfreiheit beruft, wo die Entscheidungs-
freiheit u.a. auch inbegriffen ist.
Wird eh nur zum Haten benutzt oder zum fanen, daher das System raus, würdet besser das prangerplugin einfügen
Wurde bereits 100x diskutiert:
Die Like/Dislike funktion bleibt laut CrAshBoY erhalten.
Lest mal die anderen Themen in Feedback/Vorschläge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!