Hallo alle miteinander,
aus gegebenem Anlass habe ich mir Gedanken über eure Feedbacks gemacht.
Ich möchte euch mit diesem Thread noch einmal die Chance geben eure Meinung und Vorschläge für unsere Moderation abzugeben.
Damit alles reibungslos abläuft und der Thread nicht - wie immer - in einem Chaos versinkt, gibt es einige Spielregeln:
- jegliches Anprangern von Teammitgliedern ist strikt untersagt
- Namen von Teammitgliedern will ich nicht sehen
- Diskussionen zwischen Teammitgliedern und Usern will ich auch nicht sehen
- Beiträge mit keinem konstruktiven sowie einem beleidigenden Inhalt werden kommentarlos gelöscht und verwarnt
- Screenshots, die "Beweise" zeigen, will ich nicht sehen. Schreibt einfach eure Meinung/euren Vorschlag
- ich werde der einzige Moderator sein, der Rede und Antwort steht, seid also offen und ehrlich
In diesem Thread wird in keinster Weise eine Diskussion geführt. Ihr gebt lediglich eure Meinung und ggf. Vorschläge für die Art der Moderation von RetroTown ab.
Meinungen wie "Alles scheiße", etc. pp. werden kommentarlos gelöscht. Unfreundliches Verhalten will ich nicht sehen, denn unfreundlich bin ich auch nicht.
Ich werde in diesem Thread knallhart durchgreifen. Alle Beiträge, die gegen min. eine Regel verstoßen, werden kommentarlos gelöscht und können ggf. neu verfasst werden.
Für mich ist dies ein wichtiges Thema, lasst euch also Zeit für eure Beiträge und haut nicht einfach wutgeladen auf die Tasten los.
Ich werde zu jedem Beitrag ein Statement abgeben, welche öffentlich im Thread erscheinen. Ihr werdet darauf NICHT im Thread antworten,
sondern ihr lasst mir eine private Nachricht zukommen, um jegliche öffentliche Konfrontationen, die ggf. User dazu animiert zu trollen, zu vermeiden.
Ich hoffe ihr nehmt das Angebot ernst, damit die dicke Luft im Forum verschwindet und wir wieder ein freundliches Beisammen haben werden.
Kurzüberblick vom Ablauf:
- Ihr schreibt regelgemäß eure Meinung bzw. euren Vorschlag
- Ich antworte
- Ihr antwortet nicht im Thread, ihr lasst mir, falls das Interesse besteht, eine private Nachricht zukommen
Wichtige Info-Links:
Liebe Grüße
Grex
PS: Ich bin auch nur ein Mensch. Erwartet also nicht eine Antwort zu euren Anliegen binnen Minuten.