Hallo ich brauche ein MacBook. Welches nime ich am besten???
Welches MacBook kaufen?
-
-
-
Halloh ihmadijey
nehmen sie das Macbook Contra
-
garkeins xD
alle schrott und viel zu teuer...
schick mir den pc zu und pack dir os x als dualboot drauf... 50 euro -
garkeins xD
alle schrott und viel zu teuer...
schick mir den pc zu und pack dir os x als dualboot drauf... 50 euro
Zwar ist es zu teuer, aber mann weiß das es nicht so viele viren für Mac gibt, && Zeigt etwas das mann geld hat. -
Zwar ist es zu teuer, aber mann weiß das es nicht so viele viren für Mac gibt, && Zeigt etwas das mann geld hat.
es war mal so, inzwischen gibts für mac genau so viele viren. naja das mal geld hat, eher das man keine ahnung hat und dumm ist =) -
es war mal so, inzwischen gibts für mac genau so viele viren. naja das mal geld hat, eher das man keine ahnung hat und dumm ist =)Eher nicht.
-
Vote 4 Ubuntu
-
was willst du mit nem mac book ? zocken kannste damit 100% vergessen.
du bist kein grafikdesigner oder sonst was, das ist für ein kind völlig unnötig so ein teil. -
was willst du mit nem mac book ? zocken kannste damit 100% vergessen.
du bist kein grafikdesigner oder sonst was, das ist für ein kind völlig unnötig so ein teil.Ok, ich denke dann kaufe ich mir lieber nen iMac...
-
Hallo ich brauche ein MacBook. Welches nime ich am besten???
Spoiler anzeigen
Das hat mein Bruder auch, sehr gut.
-
Mac ist eh der letzte Schrott
Es gibt nicht viele Programme für Mac es gibt ein ReMaker der Windows Sachen zu Mac datein macht. Aber Trotzdem: Windows ist das zurzeit das beste Betriebsystem
-
Macbook Air Pro
-
Mac ist eh der letzte Schrott
Es gibt nicht viele Programme für Mac es gibt ein ReMaker der Windows Sachen zu Mac datein macht. Aber Trotzdem: Windows ist das zurzeit das beste Betriebsystem
UBUNTU -
Diese ganzen Lappi's und PC's von Apple sind scheiße hol dir ein gutes Gamer Pc und wenn du unbeding ein mac design als DESKTOP Hintergrund willst also diese liste dann downloade dir RocketDock und fertig und dann kannst du shcon los gamen
Lg,
Imagine -
gutes Gamer Pc
U MAD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!