[Webtropia Vertrag] Wie habt Ihr euch bei Webtropia angemeldet? Mit Persokopie? Telefonbestätigung?




  • -Dieser Thread ist nur für (ehemalige) Webtropia Kunden-


    Hallo liebe User,
    meine Frage lautet "Wie habt Ihr euch bei Webtropia registriert?", damit meine ich, musstest Ihr eine Kopie eures Personalausweises vorlegen, eine Telefonbestätigung durchführen, Vertrag unterschreiben...?
    Warum frage ich? Ganz einfach, weil ich vielleicht dort auch Kunde werde, doch leider nicht Volljährig bin. Wichtig, ich wollte mich da nur mit Birthday Datum faken lassen. Darum die Frage.

    Wenn ich dann nämlich eine Kopie meines Personalausw. vorlegen muss, wird es wohl nicht gut enden. :D Außerdem, alle Befragten von mir, haben eine andere Antwort. Einer sagte: "Telefonbestätigung", der andere sagt "Personalausweiss vorlegen" und so...

    Ich bedanke mich für jede Antwort, die beschreibt, wie du dich da angemeldet hast bzw. dein Account Verifiziert wurde.




    -Dieser Thread ist nur für (ehemalige) Webtropia Kunden-

  • Muss man nicht
    Relight ;) ich hab auch nix angegeben nur meine Anschrift und glaub konto daten die schicken post zu dir nach hause und da is ein code drinne, den code musst du im Webtropia admin panal aktivieren ;)

  • ja sagten die aber dan warte mal so 24 std. dan schicken die mail und da ist der Bestädigungs link drinne ;D klar mit anrufe und/oder perso ist das in 1 std. fertig aber ich hab die 24 std gewartet xD

  • Nefrage.

    Mein Freund hat sich einen Server bestellt und ich log mich immer mit sein Account ein. Werde ich angezeigt wenn er falsches Geburtsdatum eingibt. ich weis aber nicht ob er seinen Perso. angegeben hat!

    Werde ich die Konsequenzen tragen?

  • Ich hab jedenfalls mit Lastschrift gezahlt, am Anfang sagen die Kopie Vor & Hinterrückseite des Ausweis, ich hab 1 Tag und paar Stunden gewartet und dann kam nochmal E-mail, wo ich nicht die Kopie des Ausweises zeigen muss.

    100 | 200 | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 | 800| 900 | 1000...

  • Danke fp

    18 ;)
    wenn du noch kene 18 bist musst du nur eine einverständnis erklärung deiner eltern zusenden dich mit deren geburtsdatum anmelden und deinem namen.
    Hoffe konnte helfen ;)

    Danke für deine Antwort muss ich jetzt wenn es sowähre die Konsequenzen tragen???

    Die Speichern doch mit welcher IP man sich registiriert hat :D

  • boa lasst dort edwas zu kaufen hate ne Abuse von Su lake und nicht ma 4 min Später war mein Server dort down Nicht zu Empfelen geben daten Sehr schnell weiter


    Deine Rechtschreibung. Deutsch lernen, dann erst schreiben.
    Ich kann Webtropia vertrauen..

    100 | 200 | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 | 800| 900 | 1000...

  • naja ihr seht dan selbst wolte es nur sagen wenn ihr auf Gute Pro Retro Gamer machen wolt macht das viel Spass mit ne Anzeige wir wiessen selbst nicht ob wir ne Anzeige bekommen oder nicht

    Wer spricht davon, dass ich ein Retro machen möchte??? Ich wollte ein legales Minecraft Server machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!