Suche Team - CS:GO (2x)

  • Guten Tag liebe Community!
    Ich suche derzeit ein Team für CS:GO, da die Randoms eh immer einen muten, dies das...

    Wir sind derzeit schon 2x (Rank: GN1 (Ich) - GN4 (Er).
    Minimum ist wirklich nur Silber Elite Master und max. ist MG.

    Falls Ihr Interesse habt, meldet euch per PN.
    MfG.

  • Ich suchte zurzeit viel CS:GO.
    Was ich aber an GO grauenhaft finde ( Wettkampf )
    Wenn man Ragequit begeht, dass man direkt eine Speere bekommt. Lächerlich.
    Deswegen sollte man lieber CSS spielen, wäre dann dabei.

    Das ist halt die Strafe dafür.
    Irgendwann muss man es halt lernen, sonst macht das MM System gar keinen Sinn.

    Mal ne andere Frage: Bist du unranked oder schon ranked?

  • Ich suchte zurzeit viel CS:GO.
    Was ich aber an GO grauenhaft finde ( Wettkampf )
    Wenn man Ragequit begeht, dass man direkt eine Speere bekommt. Lächerlich.
    Deswegen sollte man lieber CSS spielen, wäre dann dabei.


    Zum Glück ist das so, denn sonst würde jeder Idiot, der so ist wie du das Spiel einfach mitten drin verlassen, was das Spielen für den Rest des Teams einfach schwieriger macht. Wenn du das Spiel unbedingt verlassen musst, mach das nach der Runde oder hör auf das Spiel zu spielen.


    Sorry bin auf dem Account Silver Elite darf ich trotzdem plz spielen? Schwörree bin eig. Silver 3892 Niveau aber road to silver 1 zerstört allet sry.


    Kenne ich. Bin in jedem Ranked Match besser als jeder in meinem Team, oft mit doppelt so vielen Kills, aber ich komm nicht mal vom Silver I runter, weil ich immer mit solch unfähigen Idioten zusammengeworfen werde, dass wir das Match an sich verlieren.

    Oberkritiker mit Würde und Verstand, immer sachlich und direkt - Dr. HyperGhost


  • Zum Glück ist das so, denn sonst würde jeder Idiot, der so ist wie du das Spiel einfach mitten drin verlassen, was das Spielen für den Rest des Teams einfach schwieriger macht. Wenn du das Spiel unbedingt verlassen musst, mach das nach der Runde oder hör auf das Spiel zu spielen.



    Kenne ich. Bin in jedem Ranked Match besser als jeder in meinem Team, oft mit doppelt so vielen Kills, aber ich komm nicht mal vom Silver I runter, weil ich immer mit solch unfähigen Idioten zusammengeworfen werde, dass wir das Match an sich verlieren.

    ez gerade match gewonnen mit dem phili von 1/13 (t) haben wir auf ct 16/14 gemacht hahahahahahahaha


  • Zum Glück ist das so, denn sonst würde jeder Idiot, der so ist wie du das Spiel einfach mitten drin verlassen, was das Spielen für den Rest des Teams einfach schwieriger macht. Wenn du das Spiel unbedingt verlassen musst, mach das nach der Runde oder hör auf das Spiel zu spielen.



    Kenne ich. Bin in jedem Ranked Match besser als jeder in meinem Team, oft mit doppelt so vielen Kills, aber ich komm nicht mal vom Silver I runter, weil ich immer mit solch unfähigen Idioten zusammengeworfen werde, dass wir das Match an sich verlieren.


    Nene bin auf dem Account road to silver 1 xD

  • Das ist halt die Strafe dafür.
    Irgendwann muss man es halt lernen, sonst macht das MM System gar keinen Sinn.

    Mal ne andere Frage: Bist du unranked oder schon ranked?


    Ich glaube, so hab ich es jedenfalls verstanden, das ihn bloß aufregt das man "direkt" eine Strafe bekommt, und nicht die Strafe an sich die man erhält.
    Ich wäre auch dafür das man erst nach öfteren Leaves (z.b. 3 mal oder so) eine Strafe erhält, wenns sein muss kann die dann auch 3 mal so lange dauern.

  • Ich glaube, so hab ich es jedenfalls verstanden, das ihn bloß aufregt das man "direkt" eine Strafe bekommt, und nicht die Strafe an sich die man erhält.
    Ich wäre auch dafür das man erst nach öfteren Leaves (z.b. 3 mal oder so) eine Strafe erhält, wenns sein muss kann die dann auch 3 mal so lange dauern.


    Man wird davor drauf hingewiesen das man eine Strafe erhält und dass das Spiel bis zu 90min lang sein kann.

  • Man wird davor drauf hingewiesen das man eine Strafe erhält und dass das Spiel bis zu 90min lang sein kann.

    Klar Phil, man kriegt die Anmerkung dafür, dass man eine Strafe bekommt.
    Trotzdem ist es schon ein wenig Mies, wenn deine Team'mades sich vor dir stellen während du auf die Gegner schießt, du SIE ausversehen tötest und dann aus dem Spiel gehauen wirst mit einer Strafe.

  • Klar Phil, man kriegt die Anmerkung dafür, dass man eine Strafe bekommt.
    Trotzdem ist es schon ein wenig Mies, wenn deine Team'mades sich vor dir stellen während du auf die Gegner schießt, du SIE ausversehen tötest und dann aus dem Spiel gehauen wirst mit einer Strafe.

    Das System kann unterscheiden, ob ein Schuss ausversehen oder nicht ausversehen war. Außerdem sind die Kugeln auf andere Mates im gleichem Team verdammt schwach, sodass ein versehentlicher Kill im Team praktisch unmöglich ist.

  • Das System kann unterscheiden, ob ein Schuss ausversehen oder nicht ausversehen war. Außerdem sind die Kugeln auf andere Mates im gleichem Team verdammt schwach, sodass ein versehentlicher Kill im Team praktisch unmöglich ist.

    Tötet man einen Teammate am Anfang der Runde, weiß das Team sofort, dass es absichtlich war und bestraft dich sofort. Tötest du ind er Mitte der Runde irgendwen, wirst du selbst absichtlich noch 3 mal Verwarnt, bevor du ausgeschlossen wirst. Wer also durch Teamkill vom Server fliegt, hat es auch genau so gewollt, alles andere sind dumme Ausreden.

    Oberkritiker mit Würde und Verstand, immer sachlich und direkt - Dr. HyperGhost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!