VebboDE - Vorstellung

  • Ich will euch nun nichts vorwerfen, aber habt ihr bei Leon nach der Erlaubnis gefragt, diese Wartungsseite benutzen zu dürfen?
    Denn, wenn ich mich richtig entsinne, ist diese Wartungsseite dieselbe, die Leon für RetroCentral angefertigt hat.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich wünsche euch viel Glück mit dem Hotel.
    Jedoch verstehe ich den Zusammenhang nicht?!
    "Wir legen nicht sehr viel Wert auf die Userzahl.
    Sondern nur auf die Community die ihre Zeit braucht"
    Wo ist denn die Logik hierzu?
    Ihr legt kein Wert auf User und macht dementsprechend
    bestimmt auch kaum Werberunden, aber wollt warten
    bis User zu euch kommen und das ihr eine "Community" werdet.
    Habe da so meine Zweifel, aber trotzdem viel Glück.


  • Ich denke, sie meinen damit, dass sie nicht viel Wert darauflegen, dass sie beispielsweise 10000 User haben, die kommen und gehen, sondern lieber eine Community aus vielleicht nur 30-50 Usern wollen, welche dementsprechend treu ist und das Hotel nicht so schnell verlässt.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ


  • Ich denke, sie meinen damit, dass sie nicht viel Wert darauflegen, dass sie beispielsweise 10000 User haben, die kommen und gehen, sondern lieber eine Community aus vielleicht nur 30-50 Usern wollen, welche dementsprechend treu ist und das Hotel nicht so schnell verlässt.

    Gruß


    Asooo, ja dann verstehe ich es, danke.
    Viel Glück zum 3.ten mal :D

  • Hallo RetroTown,

    So nach einen Tag Wartungsarbeiten müsste ich alle Buggs beseitigt haben.


    Update:

    Neue Mepage,
    Newspage ist bugg frei,
    Neues HK im Modernen Style,
    Wir haben wieder eine Staffpage,


    Danke für die Aufmerksamkeit schönen Abend noch.

  • So weit, so gut - jetzt würde ich mir vielleicht noch eine fähige Person suchen, welche die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht und gute News (und am besten auch eine gute Vorstellung) schreiben kann. Das würde ich euch besonders ans Herz legen.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich will euch nicht haten, aber wenn man gleich auf den Index stößt dann wiederholt sich die Aussage von meinem Vorposter $pacecowboy.
    Dort steht unter der Online-Anzahl: Ein toller ort mit Vielen Leuten...
    Verbessert würde es dann: Ein toller Ort mit vielen Leuten...
    Und im Index wenn man ganz runter scrollt sieht man noch das Habbo Logo.
    Soviel zum Index.
    Das Quickregister bugt auch noch ein wenig rum, aber ist soweit ganz in Ordnung.
    Auf der MePage fällt mir das Logo auf, wo gar nicht Vebbo sondern Habbo steht.
    Außerdem fällt mir der Avatar auf, also meiner, der sehr stark verpixelt ist.
    Auf der Team-Seite wird Hobbo oder so angezeigt (kanns nicht ganz lesen).
    Ich bin dann nochmal kurz in den Client gegangen.
    War eh keiner online d.h ich hatte in Ruhe Zeit h3h3.
    Das Logo im Client ist drinne, das könnte auch auf dem Index und auf der MeSeite sein.
    Im Client ist mir aufgefallen das es bei mir kaum laggt, was nicht bei allen Hotels so ist.
    Liegt wohl daran, weil keiner online ist und der Emulator nicht ganz ausgelastet ist.
    Der Shop sieht noch nicht ganz fertig aus, also schaue ich nicht weiter rein.
    Die Empfangshalle sieht richtig nach gebaut aus.
    Ich empfehle euch eine neue, eigene zu machen.
    Fazit.
    Index: 4
    MePage: 4
    Team-Seite: 3
    Client: 3
    Katalog: 4
    Am Ende kommste bei mir auf eine 4+..
    Such dir bitte ein besseren Techniker und ein freundlicheren der auch was kann.
    Außerdem wechsel dein Team aus es scheint so als würde nichts passieren.
    ++HINZUGEFÜGT++
    Der Werbemanager "Marcel" - ich heiß auch so - hat ein Badge mit Vebbo Werbemanager.. es sieht gut aus, aber irgendwo hab ich das schon mal gesehen. Der ist Werbemanager und sagt einem neuen User nicht mal "Hallo".. PFF

  • Update :
    --------------------------------------------
    Das es ja beschwerden / negative Komentare gegen den Index gab , hab ich uns einen besseren gestaltet.
    Register wird gerade bearbeitet so das es von den Hesslichen Xlummina Blue Register nichtsmehr zu sehen ist.


    MFG Sexol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!