Hey, würde mal gerne eure Meinung zu diesem Index lesen.
Die leere Box rechts wird noch gefüllt, ich denke an eine Facebook-like-Box.
Index bewerten
-
-
-
Ich sehe den Screenshot leider nicht, hmm
-
i.imgur.com/d3ENOCs.png
-
imgur.com/d3ENOCs.png bei mir geht der Link lol, lade es jetzt neu hoch.
->
Indexhallos - PicR - Image sharing made easy
neuer Link zum Bild. -
Finde, es zu leer.
Auserdem bei dem 500 User, die Schrift ist locker von Paiiiiiint.. -
In der leeren Box könnte noch was hin, sonst ganz gut.
-
Das ist einfach so dort mit den 500 Usern, es wird sowieso später in Php geschrieben deswegen.
Und ich habe es nicht nötig irgendwas mit Paint zu machen, besitze das Programm nichtmal.
Wenn du die Datei sehen willst per Bildschirmübertragung kannst du gerne haben.In der Box kommt eine Facebook Likebox wahrscheinlich.
-
Das ist einfach so dort mit den 500 Usern, es wird sowieso später in Php geschrieben deswegen.
Und ich habe es nicht nötig irgendwas mit Paint zu machen, besitze das Programm nichtmal.
Wenn du die Datei sehen willst per Bildschirmübertragung kannst du gerne haben.In der Box kommt eine Facebook Likebox wahrscheinlich.
Alles klar. Ich sage dazu mal lieber nichts..Vom Grundgerüst her ist es in Ordnung, von der Grafik her.. eher nicht.
Gruss.
-
Die Grafik ist auf dem Bild schlechter das solltest du wissen, denn beim hochladen eines Bildes verschlechtert sich die Qualität.
Bei 500 Usern kommt in Php der Usercount rein, deswegen habe ich als Beispiel da einfach irgendwas hin geschrieben damit ich ungefähr schaue wo ich das rein mache mit dem Count. -
Selbst wenn sich die Qualität verändert hat, bleibt der Index in meinen Augen eine Paintarbeit.
Ich finde einfach nur, dass der Index zu langweilig aussieht. Einfach umrandete Quadrate mit einem Hintergrund.
Und beim Footer einfach wiederholende Hotels auf einem hässlichen Farbhintergrund.Man kann daraus sicherlich etwas schönes machen. Einfach einen schöneren Hintergrund nehmen, und kreativer
bei den Boxen sein. Dann könnte ich mir vorstellen, dass es ein wenig farblicher aussieht.Gruss.
-
Ich brauche halt einen der mir Tipps gibt ich habe keine Ahnung wie ich das gestalten soll habe nicht mehr so eine Kreativität wie früher..
-
Könntest du eventuell erneut einen Screenshot hochladen, da komischerweise (der im Thread verlinkte) nicht funktioniert!
-
Könntest du eventuell erneut einen Screenshot hochladen, da komischerweise (der im Thread verlinkte) nicht funktioniert!
Indexhallos - PicR - Image sharing made easyAlso ich finde den Index zu leer.
Was das da unten mit den vielen Hotels soll, würde ich auch gerne wissen.
Die weiße Box passt mMn überhaupt nicht.
Und ich würde dir zu einer anderen Font raten. -
Würde so einen Newsbox beim rechten kasten noch einbauen der leer ist
-
Finde ihn auch etwas zu leer.
-
Also, du hast erstmal das Logo ganz schlecht positioniert. Das Logo könnte in die Leere Box, wo auch viel Padding genutzt wurde. Unter dem Logo könnte dann die User-Online Anzeige hin. NUR Border zu benutzen sieht nicht schön aus, befass dich mehr mit dem Thema "box-shadow". Font sieht grausam aus, Google nach "Google Fonts" und nimm dort "Ubuntu", beste wahl. Darunter die etwas größere Box sieht viel besser aus, da neben die leere Box, ist wohl'n Witz. Mach dort ein Willkommenstext oder sonst was hin, aber nie leer lassen, verschlechtert das ganze Ausblick enorm. Footer kriegste besser hin.
Im endeffekt ist das relativ Schlecht, aber nichts für ungut, du bist noch ein Anfänger, wirst noch sicherlich viel mehr packen. Bei Fragen & Probleme wende dich ruhig mit einer PN an mich.
Adieu.
-
Ja die Box wird gefüllt mit einer Facebook like Box wie gesagt.
Im Footer bewegen sich die Hotelimages richtung rechts.
Das Logo ist einfach hingeklatscht weil es easy ist es umzustellen. Die Fonts kann man wirklich ändern gefallen mir auch nicht so sehr.
Danke für dein Feedback -
Du hast kein Paint? XDD
B2T: Sieht bissl leer aus -
Habn Mac. ._.
Paint hat iwie net geklappt bei mir.. -
Amüsant, zuerst willst du die Meinung anderer lesen und dann gibst du so präpotente Antworten? - Ganz schön dreist.
Der ganze Index ist totaler Schrott, am besten machst du einen komplett neuen und mit helleren Farben. Auch eine andere Font würde ich verwenden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!