• Meine ersten Grafiken waren nicht wirklich besser, nein das war bei keinem so. Von den ganzen Beiträgen kann ich keine Inhalte bezüglich konstruktive Kritik entnehmen, also mache ich mal einen Beitrag der dir helfen wird.

    das Logo sollte etwas weiter nach unten (es liegt zu nah am Rand und etwas nach links zum Hauptrand).

    Die Onlineanzeige könntest du etwas beschmücken bspw. mit Sprechblasen wobei das auch nicht mehr wirklich einzigartig ist (deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt).

    Von den Farben und Bildern ist es etwas mehr Oldschool und passt eher für ein v18 Hotel, aber Übung macht den Meister.

    Versuche erstmal schlichte Designs zu erstellen, das hilft den meisten Anfängern viel und sieht (Geschmacksache) auch besser aus als zu modern.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Naja.. ich verstehe einfach nicht wieso ich drauf' eingehen soll. Du begründest jede Kritik entweder mit einem Hochladefehler oder es gefällt dir selbst nicht.

    Der Index scheint nicht geplant zu sein.. Logo nach unten, Text mit 500 User nach oben, Hintergrund ändern und diese komischen Bilder aus dem Footer.

    In Sachen Design geht es nicht nur ums Aussehen sondern auch um die Benutzerfreundlichkeit.. und das wurde hier gut umgesetzt.

    Grüsse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!