Das damalige HabboZ kehrt zurück

  • Wie bereits gesagt sind hier zwei ehrenlose Mitglieder im Team des Habboz. Nämlich Azacq und Mardinos die meinen mit gefälschten PayPal Konten bei Anbietern Server und Domains zu fälschen. Selbstverständlich habe ich auch jegliche Beweise für jeden der beweise möchte. Ich spreche aus Erfahrung mit den beiden. Ich war früher mal Moderator im HabboZ, als sie noch über 100 User hatten am Tag und keiner kann mir widersprechen vom Team weil sie selbst wissen dass sie Server etc. fälschen.

    Auch wenn ich euch seitdem nie wieder besuchen würde wünsche ich euch viel Glück.

    Sayonara,
    Red

  • Selbstverständlich passt dies zum Thema. Wer Server fälscht, der ist nicht in der Lage ein Hotel weiterzuführen nach einem Monat weil gefälschte Server meist innert einem Monat gesperrt werden. Wenn der Server nach einem Monat gesperrt wird, dann gibt es logischerweise wieder auch kein Habboz mehr. Daher: Entweder ihr zahlt anständig für einen Server oder fängt erst recht nicht damit an.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Red

  • Ich wünsche Euch sehr viel Erfolg. Ich kenne Mardinos auch, zwar nicht gut aber doch genügend von Googlefox und JayNike :D.

    Jaynike war und ist für mich der beste Programmierer und er hatte damals das beste Retrohotel finde ich.
    Ich habe auch für Ihn sehr oft gearbeitet, hat Spaß gemacht. Googlefox ist ebenfalls ein sehr guter Junge der seinen Job gut macht.

    Danke.

  • Shiro, glaub was du willst.
    Wir sind auf keinen angewiesen.
    Ich hab 2012 mal eine Domain gefaked die nach 1 Monat deaktiviert wurde, aber sonst auch noch nichts. Habe vielleicht mal einen fake Server genutzt vor Jahren aber der war von "angeblichen" Sponsoren.

    Achja, ich habe sogar meistens lieber Server mit 1gb-2gb ram geholt als ich kein Geld hatte anstatt zu faken! ;)

  • Ich finde es echt erbärmlich das du meinen namen immer noch in den dreck ziehst ich benutze Skype seid fast einem Jahr nicht mehr, daran merkt man was für komplexe du hast. Meinst du ich habe nichts besseres zu tun als dir meine Wertvolle zeit zu schenken ?

    Schieb nicht jeden misst auf mich werd mal erwachsen kleiner :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!