Wo kann ich meine Verwarnung sehen?

  • Nachdem ich mehrere Stunden oder gar Jahrhunderte nach der Funktion 'Verwarnung sehen' suche, habe ich meine Motivation und meinen Willen aufgegeben, auf der Hoffnung von eurer Hilfe supportet zu werden.

    Die administrative Kraft hat sich gegen mich gesetzt und ich möchte wissen, ob dieser Account an seinen Grenzen steht, ansonsten müsste ich ( wie üblicherweise jede Person hier ), einen neuen Account ( diesen bezeichnet man auch Multiaccount ) erstellen, um diesen wertvollen Account, zu schützen.

    Ich danke jeder Person, welche ihr Wissen weitergibt, ansonsten werde ich diese melden und Magnus' rufen.

    Danke für deine Aufmerksamkeit.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Die Verwarnungen sind nicht einsehbar.
    Ich denke, du musst einfach bei einem Moderator anfragen, ob er dir nen Screen schickt von deinen Verwarnungen.

    PS: Wieso Multi? Wenn du dich an die Regeln hältst kommst du nicht an die Grenzen des Banns.

  • Die Verwarnungen sind nicht einsehbar.
    Ich denke, du musst einfach bei einem Moderator anfragen, ob er dir nen Screen schickt von deinen Verwarnungen.

    PS: Wieso Multi? Wenn du dich an die Regeln hältst kommst du nicht an die Grenzen des Banns.

    ich halte mich doch an die Regeln, damit ich zu Weihnachten, was gutes bekomme.

    aber Magnus ist ein resistor für mich man

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • ich halte mich doch an die Regeln, damit ich zu Weihnachten, was gutes bekomme.

    aber Magnus ist ein resistor für mich man

    Wie wärs, wenn du dich an Crashboy wendest wenn du denkst, Magnus behandelt dich schlecht / Unfair anderen gegenüber?
    Aber einen Therad dafür zu starten und Multis "anzudrohen" macht deine Situation in dem Moment nicht besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!