[Dev] Habbo HTML5

  • da hat wohl jemand die Schnauze voll davon das iExit seine Projekte nicht fertig macht?
    sieht nice aus, könntest du uns die "Räume" & Inventar Box zeigen?


    Bin noch nicht dazu gekommen die Boxen zu machen.
    Kümmere mich noch um die Basics.

    :Edit
    Sorry Doppelpost, übersehen.

    :Edit
    Namen in den Sprechblasen

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Interessant. Finde solch ein Projekt wirklich spannend und werde es dementsprechend auch weiterhin verfolgen und auf dem aktuellen Stande bleiben, hoffentlich. Ich wünsche alleinig dir, sehr viel Glück und sehr viel Durchhaltevermögen. Toi, toi, toi!

    so long,
    Chico

  • Die Sprechblasen gefallen mir, allerdings steht im Emulator "betretet" -> es heißt betritt.
    Ansonsten ist das Projekt in meinen Augen technisch, sowie grafisch, auf guter Ebene.

    Durchhaltevermögen brauche ich ja nicht mehr zu erwähnen. Hoffen wir einfach mal, dass dieses Projekt
    länger halten wird, als so andere HTMl 5 Projekte.

    Viel Glück - freue mich auf neue Updates.

  • Ein Wordfilter sowie ein Rank (permission) System wurde hinzugefügt.
    Es gibt nun Chatlogs und ein Texts System in der Datenbank.
    Es wurde angefangen Render Probleme zu beheben ebenso wie einen neuen Loader zu entwickeln.

  • Ich finde in HTML 5 sieht es so aus als würde es laggen und finde es daher nicht so schön. Es ist eine Alternative zu Flash aber eine nicht gerade flüssige. Flash läuft da um einiges besser.

  • Ich finde in HTML 5 sieht es so aus als würde es laggen und finde es daher nicht so schön. Es ist eine Alternative zu Flash aber eine nicht gerade flüssige. Flash läuft da um einiges besser.

    Das liegt wohl an der Tatsache, dass die Aufnahme eine gif Animation ist, welche mit sehr niedriger Qualität aufgenommen wird.
    Das meiste ist hier sowieso Javascript / jQuery und man benutzt Html nur als Überbegriff für dieses Gebiet.
    Zur Aussage Flash läuft besser kann ich nur sagen: Vom Habbo Client haben wir keinen wirklichen Source Code den wir verändern können.

    • Preloader hinzugefügt.
    • Wordfilter verfeinert.
    • Rendering verfeinert (Chrome macht noch Probleme)

    Damit ihr auch mal was zu sehen bekommt:

    Spoiler anzeigen


    //Edit

    • Gehbewegung wurde verfeinert (auch bei Chrome)
    • Der Fehler, dass man manchmal die User nicht sieht wurde behoben
    • Chatbubbles teilweise gefixt
    • Raum Modelle werden nun aus der Datenbank geladen

    Als nächstes wollen wir mit farbigen Böden und Wände anfangen, doch davor stehen uns noch einige Dinge im Weg. =)

    //Edit
    Nach dem Kaffe Trinken geht's weiter!

    Spoiler anzeigen



    //Edit

    • Staff Commands hinzugefügt: hotelalert, user alert und roomalert.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

    5 Mal editiert, zuletzt von C3O (8. März 2015 um 06:23)

  • Die Grundidee ist für die Szene ja recht perfekt. So kann sogut wie jeder auch seine verrücktesten Ideen umsetzen, egal was auch immer es ist. Geben tuts jetzt aber bestimmt schon 5x, jedoch ist davon nichts "fertig". Mal schauen ob ihr auch nur eure spannende Base aufbaut, es dann langweilig wird etwas dafür zu tun, das ganze in die Tonne getreten wird und niemand etwas davon hat.
    Schauen wir mal was draus wird, NOCH ist es nichts besonderes da die bereits erwähnten anderen 5 Projekte mindestens genausoweit sind. :)

    Viel Glück & ne Menge Motivation

    "Salute mi Familia"

  • Die Grundidee ist für die Szene ja recht perfekt. So kann sogut wie jeder auch seine verrücktesten Ideen umsetzen, egal was auch immer es ist. Geben tuts jetzt aber bestimmt schon 5x, jedoch ist davon nichts "fertig". Mal schauen ob ihr auch nur eure spannende Base aufbaut, es dann langweilig wird etwas dafür zu tun, das ganze in die Tonne getreten wird und niemand etwas davon hat.
    Schauen wir mal was draus wird, NOCH ist es nichts besonderes da die bereits erwähnten anderen 5 Projekte mindestens genausoweit sind. :)

    Viel Glück & ne Menge Motivation


    Wir haben in ein paar Tagen die Homepage aufgestellt und meiner Meinung nach recht viel am Client gemacht (Rank System, Commands etc.). Natürlich wird das Projekt weitergeführt!
    MFG

  • Haben nun ein Hotelview eingefügt.
    Einige Dinge passen sich nun auch der Fenstergröße an (beim verkleinern/vergrößern des Fensters ebenfalls)
    Der Grafikfehler in der Gif Animation entstand durch die FPSs und ist kein Fehler im Spiel selbst.



    Wir haben ein schlicht gehaltenes Content Management System entwickelt, das mit der Datenbank des Servers kompitabel ist.
    Es soll kein Content Management System sein mit vielen Features sondern nur eine Base, da wir uns nur um den Client kümmern.
    Das Content Management System nutzt MVC Pattern, hat eine übersichtliche Struktur.
    Geachtet wurde hier auch auf die Perfomance. Programmiert wurde es objektorientiert.

    Snippet:

    Spoiler anzeigen

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

    2 Mal editiert, zuletzt von C3O (9. März 2015 um 03:52)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!