hey, kleines problem mit skype
früher: beim klick auf nen link, wird er sofort im browser geöffnet
heute: muss link erst kopierne, und dann einfügen im browser
wie krieg ich es gebacken, dass der link wieder sofort geöffnet wird?
danke bb
hey, kleines problem mit skype
früher: beim klick auf nen link, wird er sofort im browser geöffnet
heute: muss link erst kopierne, und dann einfügen im browser
wie krieg ich es gebacken, dass der link wieder sofort geöffnet wird?
danke bb
Kann es sein, dass du deinen Standardbrowser deinstalliert/deaktiviert hast und die Links deshalb nicht öffnen?
Kann es sein, dass du deinen Standardbrowser deinstalliert/deaktiviert hast und die Links deshalb nicht öffnen?
nutze mein leben lang chrome, also glaube weniger
War bei mir auch so ;), .Perfekt hat recht du musst einen Standardbrowser haben ich empfehle Chrome oder Torch.
hab google schon teils abgesucht,
der tipp hilft mir auch nicht, da ich den browser nicht wechseln will (hab das auch schon gelesen)
Ich nutze Firefox, bei mir lassen sich die Links auch nicht mehr öffnen. Desweiteren bin ich davon überzeugt, dass sich im Internet was darüber finden lässt. Im schlimmsten Fall in englischsprachigen Foren & Co.
Ich nutze Firefox, bei mir lassen sich die Links auch nicht mehr öffnen. Desweiteren bin ich davon überzeugt, dass sich im Internet was darüber finden lässt. Im schlimmsten Fall in englischsprachigen Foren & Co.
ja dann such halt das internet ab wenn du lust hast - es gibt nicht umsonst nen forum wo ich fragen kann
Ich verbiete dir das Fragen nicht. Habe dir eine Alternative zu deiner Suche empfohlen.
ja dann such halt das internet ab wenn du lust hast - es gibt nicht umsonst nen forum wo ich fragen kann
Mit deinem Umgangston zur Zeit machst du dir keine Freunde.
Schonmal Skype neuinstalliert?
Mit deinem Umgangston zur Zeit machst du dir keine Freunde.
Schonmal Skype neuinstalliert?
kann dir doch egal sein. nein, habe skype nicht neuinstalliert, da es relativ unwahrscheinlich ist, das das problem da ist.
kann dir doch egal sein. nein, habe skype nicht neuinstalliert, da es relativ unwahrscheinlich ist, das das problem da ist.
Welches Windows hast du?
Welches Windows hast du?
7
@plex Habe da mal recherchiert und das gefunden: Klicke hier oder hier.
@plex Habe da mal recherchiert und das gefunden: Klicke hier oder hier.
problem gelöst, danke. das vom skype support war direkt das richtige
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!