Als User im Retro Geld verdienen


  • So hintergehst du das Finanzamt.. Wenn da größere Mengen an Geld zusammenkommen, dann hast du Probleme

    Ehrlich? Was meinst du wie es wohl bei VIP Käufen aussieht? Ab Gewissen Beträgen hintergeht man auch da so einige Gesetze.

    Und bei der Copyright-Verletzung macht das auch nicht mehr viel aus.

  • Sehr Dumme Idee, ich sage dir jetzt warum:

    Schritte:

    - SQL Injection (Falls Lücken vorhanden sind)
    - Connected to database
    - find the tag "users" - users founded!
    - edit username "Ryzon"
    - edit amount of taler to 999.999.999
    - Change taler to money
    - RTL 2 News: Ryzon wurde zum Millionär!

    Ich frage mich grad, wie du / ihr auf diese Idee gekommen seid xD

    Nein, FTP heißt nicht "Frauen Transport Protokoll".
    ...und GIF nicht "Girls in Files".

  • Ehrlich? Was meinst du wie es wohl bei VIP Käufen aussieht? Ab Gewissen Beträgen hintergeht man auch da so einige Gesetze.

    Und bei der Copyright-Verletzung macht das auch nicht mehr viel aus.

    Naja. Einkünfte i.S.d. § 2 EStG kannst Du lt. § 32b EStG bis zu einer Höhe von 8354€ (Grundfreibetrag) + 1000€ Werbungskostenpauschbetrag (§ 9) für Ausgaben (zb für Server, erhöht sich, wenn Du höhere Kosten nachweisen kannst) pro Jahr erzielen, ohne dies angeben und dementsprechend versteuern musst. Das sind ca. 700€ pro Monat, also schon ne ganze Ecke. Gilt natürlich nur, soweit Du keine weiteren Einkünfte erzielst, was bei den meisten in der Szene ja zutrifft.

  • Allein das "founded" sagt schon alles aus. Bitte, bitte mach sowas NIE WIEDER!

  • Ihr denkt zu wenig weit, vermutlich will er dann sein Hotel mit Werbung zupflastern und er denkt,dadurch Millionär zu werden, aber sowas ähnliches hat Adbuck mal versucht, und glaub mir die Klickzahlen bei Werbung lohnen sich nicht, da sowieso zusätzlich noch mindestens 70% der User einen Adblocker haben.

  • #Edit
    Dachte es handelt sich bei "Geld" um die Taler, aber die Idee als User in einem Retro echtes Geld zu verdienen ist relative unnötig, da wie die meisten schon sagten
    du dann nur viele User hättest die wegen deinem Geld ins Retro kommen. Aber dadurch hättest du doch keine starke Community die zusammenhält wenn die User dann sehen das es mit dem Hotel bergab geht juckt es keinen mehr was daraus wird.

    Lukadora :D


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!