Kunst: Gegenstand aus Gabel und Messer

  • Hallo, Leute,
    vor kurzem ist ja das erste Halbjahr geendet und es geht weiter!
    Dieses Halbjahr haben wir nämlich statt Musik und Bio Kunst und Erdkunde.
    Nun denn, wir haben halt nun diesen einen dummen Lehrplan, welcher besagt, wir müssen aus einem Gabel und einem Messer (ja, ihr habt richtig gehört) einen neuen Gegenstand erschaffen - in zehn Schritten (und natürlich alles auf dem Papier, nicht in echt).
    Dabei dürfen die Gabel als auch Messer "verbiegen", neu anordnen, "auseinandertrennen", und und und... Hauptsache es kommt am Ende ein neuer Gegenstand heraus.
    Da ich aber eine Null in Kunst bin und schon wieder keine einzige Idee habe, appelliere ich an die Künstler von RT! Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

    Ich möchte diesmal wenigstens eine 3 in Kunst, weswegen ich hier diesen Thread eröffne. Wenn es sonst nicht so dramatisch mit den Noten wär, würde dieser Thread hier auch nicht entstanden sein.

    Danke im Voraus!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Google dich mal etwas durch. Schreib paar Kontakte an und ruf auch deine Freunde an, was die mal gemacht haben.

    Müssen die 10 Schritte eingehalten werden? Könnte es mal versuchen. ^^


    Erstmal danke.
    Jedoch habe ich natürlich schon bei Google gesucht, nichts gefunden.
    Kollegen habe ich auch schon angerufen, die haben mir zwar auch schon gesagt, was die gemacht haben, jedoch will und soll ich den nicht nachmachen.
    Ja, es sollen exakt zehn Schritte sein.

    Du musst uns jetzt schon genau sagen, was wir tun sollen.
    Sollen wir dir etwas zeichnen, sollen wir dir Tipps geben?
    Musst du schon genauer sagen :D


    Zeichnen wäre meiner Meinung nach schon zu viel verlangt.
    Mir reichen eigentlich schon Tipps, hauptsächlich der Tipp, WAS für einen Gegenstand ich zeichnen soll.
    Bei mir mangelt es nicht unbedingt an der Fähigkeit, einen Gegenstand zu zeichnen, sondern eben am Gegenstand.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Und was ist der Sinn der Aufgabe?
    Ich finde Kunst immer noch unnötig


    Tja, das frage ich mich auch.
    Dennoch tut das nicht zur Sache, die Aufgabe muss ich so oder so machen.
    Der Sinn der Aufgabe soll es sein, die Kreativität von uns zu "erwecken" - ok, denk ich mir da nur.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!