Moin Leute,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Wireless Gaming Mouse, bin auf die Logitech G602 gestoßen und wollte mich bei Euch erkundigen, ob jemand schon Erfahrungen mit dieser Maus machen konnte und mir hier ein kleines Feedback geben könnte.
MfG Pascal
[FEEDBACK] Logitech G602 Gaming Mouse
-
Pascal -
10. Februar 2015 um 19:30 -
Geschlossen
-
-
-
Ich empfehle dir die RAD CATZ MMO. 7 GAMING MOUSE
Hab sie selber un bin sehr zufrieden, man kann 16 Knöpfe beliebig Programmieren nach deinen Wünschen 16!! DAS IST EINE RIESEN MENGE FÜR EINE MAUS.
Sie ist anpassbar mit einem Schraubenzieher und man kann Gewichte dran hängen um sie dir anzupassen weil Manche Mäuse sind zu schwer oder zu leicht.
Du kannst auch die Größe variieren nach deinen Wünschen.
Bei den Maustasten kannst du das LED bearbeiten hab kein Foto davon Handy akku leer Lade später ein Foto hoch.
Doch die negative Seite ist du hast einen der schlechtesten Supports xd -
Kann in Sachen Mäuse nur ROCCAT weiter empfehlen.
Bin sehr zufrieden und zum zocken ist Kabel immer besser. -
Kann in Sachen Mäuse nur ROCCAT weiter empfehlen.
Bin sehr zufrieden und zum zocken ist Kabel immer besser.Stimmt.
Während du die Batterie wechselst kommt ein Franzose und natzt dich von hinten... -
Stimmt.
Während du die Batterie wechselst kommt ein Franzose und natzt dich von hinten...Das stört mich gar nicht mal daran!
Mich stört die Verzögerung. Ich liebe meine XTD deswegen. Allein schon wegen den 4 anpassbaren LEDs -
- Offizieller Beitrag
Was willste mit ner Wireless Maus?
Investiere paar Euronen mehr und du kannst dir eine Maus mit Qualität von Roccat holen.ROCCAT STUDIOS V3.0 - PRODUKTE » Gaming Mäuse » ROCCAT Kone XTD
-
Was willste mit ner Wireless Maus?
Investiere paar Euronen mehr und du kannst dir eine Maus mit Qualität von Roccat holen.ROCCAT STUDIOS V3.0 - PRODUKTE » Gaming Mäuse » ROCCAT Kone XTD
Bist mir sympathisch
-
Also Zocken und Wireless funktioniert schonmal garnicht.
Hab eine "Normale Roccat Maus"
Stimmt.
Während du die Batterie wechselst kommt ein Franzose und natzt dich von hinten...
Holztastatur... -
MIT WIRELESS GEHT GARNICHT!!! Hatte ne Maus ich musste die Jeden Abend ausschalten einmal vergessen Batterien leer.
Mit Kabel ist es deutlich besser. -
Wireless Gaming Mouse? Wireless und Gaming sind zwei Begriffe die passen einfach nicht zusammen...
Würde dir ebenfalls die Roccat Kone XTD ans Herz legen. -
Meine Gamingmaus kostet ca. um die 150 Euro hab sie für 50 Geholt Aktion xD
-
Hab für meine auch 70€ hingeblättert, bin aber auch mega zufrieden.
-
Also Zocken und Wireless funktioniert schonmal garnicht.
Hab eine "Normale Roccat Maus"
Holztastatur...
Bann...
Jedenfalls finde ich ebenfalls auch die Verzögerung die ich momentan sehr bescheiden sowie die DPI Funktion die mir nicht so ganz einleuchtet... -
Gute Bluetooth Maus, und die Sache hat sich.
Razer Orochi Bluetooth Laser Gaming Mouse: Amazon.de: Computer & ZubehörBluetooth hat 'ne extrem gute Übertragungsrate für solche Geräte, anders als bei den Wireless Dingern die man einstöpseln muss.
Damit kannst du ohne jegliche Probleme spielen. Und die Maus steht (außer in Sachen Strom) mit einer Kabelmaus gleichauf.Hinweis: Dein PC benötigt Bluetooth, ja.
-
Danke für die ganzen Vorschläge.
#close @MODHennnee: -
- Offizieller Beitrag
Danke für die ganzen Vorschläge.
#close @MODHennnee:#closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!