Hi Leute
Ich Frage mich wie ich aus meine PC eine vserver
Machen kann so ein richtigen vserver nicht mit xampp
Oder so
PS: danke voraus
MFG
THE_ACE
Hi Leute
Ich Frage mich wie ich aus meine PC eine vserver
Machen kann so ein richtigen vserver nicht mit xampp
Oder so
PS: danke voraus
MFG
THE_ACE
Sagmal, wie viele Threads willste eigentlich noch erstellen? Reicht auch irgendwann mal.
Kauf dir Windows hier(Microsoft Windows Server 2012 R2 » Software-Lizenzen), setzt den alten PC neu auf und du hast schoneinmal die Grundlage die du brauchst. Musst dann natürlich noch ne Internetanbindung sicherstellen, aber ich hoffe das ist wenigstens klar.
PC 27/7 anlassen.
Feddisch.
oder so
geh straßen betteln kriegst am tag 10 euro
wolla holst dir server ende bleibt 24 stunden on fertisch
Ist viel zu teuer wegen der Stromrechnung, lohnt sich deswegen nicht.
Für 10 Euro Monatlich kriegst du schon einen guten vServer.
du kriegst auch jetzt vServer günstiger als 10 euro.
sogar ab 5 Euro.
wenn du deinen PC anlässt eine woche 24 stunden.
nicht wundern wenn deine eltern eine saftige stromsrechung kriegen kriegst bestimmt ärger ..
Ein vServer ist, wie der Name schon sagt, ein VIRUTELLER Server. Also eine virtuelle Maschine auf einem physischen Rechner (Node). Du meinst wohl, dass du einen dedizierten Server daraus machen möchtest.
Prinzipiell kann jeder PC als Server verwendet werden, auch wenn durch die geringe Bandbreite der hauseigenen Internetverbindung sowie der Desktop Komponenten dies nur wenig Sinn macht. Desktopkomponenten sind nicht auf den 24/7 Betrieb ausgelegt und werdem dementsprechend störungsanfällig sein.
Dazu kommen Kleinigkeiten wie Kühlung und Strom. Solange dies aber kein Problem für dich darstellt, kannst du jederzeit einen normalen Rechner in einen Server verwandeln.
falls du ihn für eine 24/7 nutzung einstellst, dann pass nur auf, dass deine hardwarekomponente nicht hin gehen ( überhitzung )
Einen vServer kannst du aus deinem PC nicht machen, da dein PC wahrscheinlich (hoffentlich) nicht virtualisiert ist.
Du kannst daraus höchstens einen Dedicated Server machen.
- 24/7 anlassen
- Windows Server 2012 R2 Lizenz kaufen
Würde aber lieber für 10€ mtl. einen VServer kaufen, da dies billiger ist, wegen der Stromrechnung.
Cheers,
der Troll
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!