LemonHotel hackt andere Retros!

  • Ich war früher sehr lange im Lemonhotel Aktiv und muss sagen ,dass sie es nicht nötig haben irgendwelche Hotels zu ddosen.Wieso auch ..?`Sie haben viele User und sorgen für Unterhaltung ,da gibt es auch keine Zeit als Besitzer ein Hotel zu ddosen.Ich denke ,dass es hier viele neider auf das Lemonhotel gibt.

    Und nein ich bin kein Lemonhotel User sowie Mitarbeiter der das Lemonhotel nur gut reden will.Ich habe sogar ein Bann im LH also gibt es eig für mich kein Grund es gut zu reden.Naja glaubt ihr mal an ein paar Fake Foto´s die erstellt worden sind. Kindisch.

  • Ich muss auch sagen, dass ich diese Unterstellung absurd finde.
    Als ob das Lemohotel es wirklich nötig hat, andere Hotels in irgendeiner Weise anzugreifen, wie schon einige User sagten.
    Das Hotel hat meiner Meinung nach schon alle Idealen (User, Events, Mitarbeiter, Technik, ...), sodass ich diesen Vorschlag wirklich nur abwinken kann. Ich war auch, wenn auch nur eine kurze Zeit, im Team und konnte gar keine solcher "negativen Gedanken" oder sonstiges aus dieser Zeit hinter den Kulissen entnehmen.

    Also bitte: Nicht grundlos haten, danke.
    Zudem finde ich den Thread-Titel und ersten Post sehr verwirrend und widersprüchlich.
    Zuerst wird nämlich im Titel ganz klar behauptet, das Hotel würde wirklich andere Hotels hacken - unschwer erkennbar.
    Dann, also im ersten Post vom TE, merkt man aber ganz klar, dass sich der TE anscheinend selbst nicht zu 100% sicher ist.
    Ich weiß nicht, ob das wirklich nur Unwissen ist oder auf Hate hinauslaufen soll.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ein Wort: Neider ;)
    Es ist nur so, dass wir halt keine pubertierende Teenager sind, die sowas nötig haben. Wir sind auf die Zufriedenheit der User und auf ein sauberes Hotel aus.
    Und nicht auf irgendwelches kindisches Gemache á la DDos anderer Hotels, Runtermachen anderer Hotels, Verfeindungen und so ein quatsch. Es gibt halt nicht nur
    12-16-jährige Kids mit einem Retro Hotel. Aber wem mache ich hier was vor, 90% fallen sowieso in dieses genannte Schema hier.

    MfG Waproks


    Du bist krass.
    Lass mich raten: Du bist dann wohl 17?

    @b2t
    Hast du gesehen, dass Lemonhotel sich durch das Hacken anderer Retro Hotels User verschafft hat? Hat es irgendjemand aus der Retroszene gesehen? Nein? Ich auch nicht.

  • Dass da keine normale Antwort drauf kommt habe ich mir auch schon gedacht. Mein Alter ist unwichtig und nein, keine 17. Das ist schon ein paar Jährchen her.

    MfG Waproks

    Du erwartest eine normale Antwort auf eine dumme Aussage? Du hast soeben behauptet, dass nur die 12-16-jährigen in der Retroszene anderen Retro Hotels sowie Mitgliedern dieser schaden, was wohl nicht stimmt, denn ich erinnere mich noch vor 2 Jahren als Raven ein bestimmtes Retro Hotel mehrmals mit DDoS Angriffen belastete.

    Darüber hinaus haben die meisten DDoS Kiddies, die ich kenne, einen harmlosen Shell Booter Account, der einen vor DDoS gut geschützten Server nicht down bringen würde.

    Einige erwachsene Mitglieder der deutschen Retroszene jedoch besitzen eigene Botnets oder Booter und verwenden hierbei auch noch IRC Bots etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Royal (16. Februar 2015 um 02:41)

  • Du hast soeben behauptet, dass nur die 12-16-jährigen in der Retroszene anderen Retro Hotels sowie Mitgliedern dieser schaden

    Nein, aber hauptsächlich. Und darum ging es mir. Es ist mir auch egal was ich behauptet habe oder nicht. Es ist meine Ansicht.

    Darüber hinaus haben die meisten DDoS Kiddies, die ich kenne, einen harmlosen Shell Booter Account, der einen vor DDoS gut geschützten Server nicht down bringen würde.

    Einige erwachsene Mitglieder der deutschen Retroszene jedoch besitzen eigene Botnets oder Booter und verwenden hierbei auch noch IRC Bots etc.

    Darum ging es nicht und interessiert mich um ehrlich zu sein nicht.

    MfG Waproks

  • Nunja, das Lemon ist tief gefallen, zumindest vom Anstand gegenüber der User, jedoch ist mein Besuch schon länger her. Nicht wirklich angenehme Leute im Team.

    Aber die hacken nicht, das sind diese Kiddys, die ein Hotel mit copypaste machen und dann neidisch sind und andere kleinere Hotels suchen und die Lücke ausnutzen ^^

  • Raven ist wirklich eiskalt. Ich habe mit ihm geredet. Dann habe ich zu ihm gesagt, spaß natürlich: "Naja du bist halt ein Noob. <3" Danach wurde ich direkt für 3 Jahre gebannt. Ich meine WTF? Wir haben uns gut verstanden und dan plötzlich das? Außerdem habe ich mal im Lemon für ein damals echt gutes Hotel geworben.. Plötzlich kamen zwei Superkluge Hirnis und drohten uns mit einer Anzeige & DDoS für den Besitzer des Hotels. Das ist echt unmöglich dieses Verhalten. Aber gut. Lassen wir Lemon-Hotel einfach das bleiben was die sind.

    Entweder ist das gelogen oder einfach sind die Hirnis bei der Geburt 3 mal fallen gelassen worden. WTF Zitat:

    Zitat

    Plötzlich kamen zwei Superkluge Hirnis und drohten uns mit einer Anzeige & DDoS für den Besitzer des Hotels.

    Wir analysieren diesen Satz so DDoS gehört zu Cyberkriminalität sie würden sich theoretisch auch selber anzeigen. Waren aber ganz schlaue hatten sie einen IQ von einem Heuhaufen oder was?

  • Ich glaub nich dass das hier echt sein soll. Hab noch nie ein Retro gesehen , mit der Aufschrift 'Hacked by Lemonhotel' :D

    Du würdest auch nicht hinschreiben HACKED BY DEIN NAME NACHNAME WOHNORT du schreibst auch ein Pseudonym wie Holly oder H0LLy order irgendetwas sie können auch Hotels hacken und z.b schrieben

    Hacked by Su14k3

  • Da dieser Thread mittlerweile aus dem Ruder läuft
    und quasi fast nur dazu da ist um Flame auszuüben,
    ist hier dicht.
    #closed


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!