RetroKritik.de [<|>] delivery news and more for you...

  • Bin erstmal aus der Hlp raus da ich zurzeit nicht viel Lust habe auf Retros. Trotz allem eine super Stimmung in der Hlp, nur zu empfehlen! ^^

    Jo, danke Dir auch für die nette Zeit! :D In Kürze werden wir mit den Arbeiten an RK 2.0 und der HLP 2.0 beginnen (da die Ferien in meinem Bundesland jetzt begonnen haben).

    MfG

    // soon

  • Wie @Tornado auch, würde ich gerne eine Rückmeldung vom Team haben bezüglich dem aktuellen Stand.
    Desweiteren wünsche ich euch viel Erfolg - was ihr brauchen werdet, sofern das Projekt weitergeführt wird.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Intikam

    Nikes im Haus, breit gebaut, Diggah, nenn mich Hercules, Kid

  • Natürlich existiert RetroKritik noch, klar. Derzeit legen wir eher unsere Gewichtigung auf die HLP (Hotelleiterplattform) 2.0, da wir diese zumehrend weiter zu der Version 2.0 fördern möchten (es wird in naher Zeit eine Informationsseite geben, wo man sich auch als Hotel dann für die HLP anmelden kann). Die Version 2.0 von RetroKritik ist da eher momentan zweitrangig, wird aber auch kommen. Deswegen wird es hier in der nächsten Zeit eher weniger Updates geben, mein Team und ich wollen sich auch mehr Zeit nehmen und einige Umstrukturierungsarbeiten vornehmen, da wir nicht wie in der Version 1 enden wollen. Ich hoffe, dass ihr dementsprechend das Verständnis aufbringt und verbleibe

    MfG,

    Syxoe

    // soon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!