RetroKritik.de [<|>] delivery news and more for you...

  • UPDATE:- Die Werbung auf RetroKritik wurde entfernt - es wird auch keine mehr geben. Wir sind somit auf Spenden angewiesen, dazu bald mehr.

    - Ab sofort sind Aeterox, Nouveau, Rocky, Frank338, Drave und Luminia ebenfalls bei RetroKritik tätig. Auf eine gute Zusammenarbeit!

    - Das Imagesarchiv beinhaltet derzeit über 4000 Datein. Sobald wir das Ziel von 8000 Datein erreicht haben, wir das Archiv unverzüglich online gestellt.

    --------------
    Morgen folgen ein bis zwei Artikel, bleibt dran!

    Wir wünschen euch einen schönen Abend.

  • Der Disstrack an Retrotimes ist meiner Meinung nach ein bisschen zu peinlich.
    Außerdem ist euer Design noch nicht auf dem gleichen Level & an Professionalität hapert's auch ein wenig.

    Erstmal vielen Dank für dein Feedback.
    Wegen dem Disstrack: Wir fanden die Entscheidung richtig.
    Und zum Design kann ich nur sagen, dass es in den kommenden Tagen verbessert wird.
    Professionalität... Erläutere mir, was du bei uns nicht professionell findest.

  • Wenigstens hätte man einen User nehmen können, welcher es auch drauf hat..

    Die fehlende Professionalität war auf das Design bezogen, jedoch wird es ja - laut deinem Beitrag - geändert.
    Vielleicht liegt es auch nur einfach an dem Inhalt, welcher zu leer ist. Wird sich ja aber mit der kommenden Zeit auch ändern.

    E: Die Schriftart gefällt mir leider auch nicht, da es meiner Meinung nach zu viele "Lücken" hat. Vielleicht ist die ausgewählte Größe aber auch nicht zur Schriftart passend. Naja, Geschmackssache.
    Das Bild, welches ihr auf der Startseite bei " Neue Funktionen in Arbeit! " benutzt habt, ist meiner Meinung nach auch nicht passend. Man könnte ein anderes Bild nehmen, welches sich auf Habbo bezieht & es somit interessanter machen.

  • Wenigstens hätte man einen User nehmen können, welcher es auch drauf hat..

    Die fehlende Professionalität war auf das Design bezogen, jedoch wird es ja - laut deinem Beitrag - geändert.
    Vielleicht liegt es auch nur einfach an dem Inhalt, welcher zu leer ist. Wird sich ja aber mit der kommenden Zeit auch ändern.

    Wir lernen mit der Zeit dazu und werden so den Auftritt einwenig verändern. Derzeit steht es im Raum, ein komplett neues Design zu entwickeln.

  • Guten Abend,

    aufgrund mangelnder Redakteure veranstalten wir eine kleine Aktion.
    Jeder Usee, welcher uns einen ordentlichen Artikel abliefert, erhält 10 Taler im HabboDE. Die Aktion läuft bis Ende Juni oder maximal 10 Artikel.

    Viel Spaß beim schreiben,
    Fony.

  • Ich verstehe immer noch nicht weshalb ihr das Logo verwendet, welches ich euch damals kreiert habe, schließlich passt dieses Logo mittlerweile sehr schlecht zum aktuellen Design. Ich habe euch bereits vor einigen Tagen einen besseren Vorschlag geliefert (als ich noch im Team vertreten war) - eine Antwort habe ich allerseits nie erhalten, schade.

    Ich persönlich erhoffe mir nichts mehr von RetroKritik - alleinig das Design schreckt mich ab, euch zu besuchen. Dennoch wünsche ich euch weiterhin viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Alexej

  • Ich verstehe immer noch nicht weshalb ihr das Logo verwendet, welches ich euch damals kreiert habe, schließlich passt dieses Logo mittlerweile sehr schlecht zum aktuellen Design. Ich habe euch bereits vor einigen Tagen einen besseren Vorschlag geliefert (als ich noch im Team vertreten war) - eine Antwort habe ich allerseits nie erhalten, schade.

    Ich persönlich erhoffe mir nichts mehr von RetroKritik - alleinig das Design schreckt mich ab, euch zu besuchen. Dennoch wünsche ich euch weiterhin viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Alexej

    Das Logo derzeit gefällt uns. Aufgrund der Arbeiten an der Version 2, wird nicht mehr viel an der Version 1 geschraubt. Wir konzentrieren uns derzeit lediglich auf News, Entwicklung der v2 und den Leaks.

    Wenn aus RetroKritik nichts werden würde, hätte wir das Projekt schon lange beendet. Ehh, eine Frage: Wenn aus dem Projekt nichts wird, wieso warst du im Team? :)

  • Die Version 1 von RetroKritik konnte mich leider nicht überzeugen. Ich kann allerdings auch nicht sagen warum - evt. liegt es daran, dass nicht allzu viel auf die kleinen Details geachtet wurde. Jedoch denke ich, dass Version 2 deutlich besser wird.

    Die Artikel sind bis auf die Struktur soweit in Ordnung. Sowas ->Bitte einen anderen Artikel im Vergleich nehmen.<- finde ich wiederum nicht so schön - klar, die Wörter stechen gut heraus, aber das ist dann doch, meines Erachtens nach, ein wenig zu viel des Guten.

    Trotz der überwiegend durchwachsenen Kritik schaue ich zuversichtlich in die Zukunft, da hinter RetroKritik - mit Fony und Syxoe - ja auch zwei kompetente Personen stehen, die durchaus das Zeug dazu haben, ein Projekt zum Erfolg zu führen.

    PS: Bei mir wird das Problem mit der Breite leider immer noch nicht richtig angezeigt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus edit by FileX

    Einmal editiert, zuletzt von FileX (12. Juni 2015 um 23:29)

  • Die Version 1 von RetroKritik konnte mich leider nicht überzeugen. Ich kann allerdings auch nicht sagen warum - evt. liegt es daran, dass nicht allzu viel auf die kleinen Details geachtet wurde. Jedoch denke ich, dass Version 2 deutlich besser wird.

    Die Artikel sind bis auf die Struktur soweit in Ordnung. Sowas ->Bitte einen anderen Artikel im Vergleich nehmen.<- finde ich wiederum nicht so schön - klar, die Wörter stechen gut heraus, aber das ist dann doch, meines Erachtens nach, ein wenig zu viel des Guten.

    Trotz der überwiegend durchwachsenen Kritik schaue ich zuversichtlich in die Zukunft, da hinter RetroKritik - mit Fony und Syxoe - ja auch zwei kompetente Personen stehen, die durchaus das Zeug dazu haben, ein Projekt zum Erfolg zu führen.

    PS: Bei mir wird das Problem mit der Breite leider immer noch nicht richtig angezeigt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus edit by FileX

    Guten Morgen Primus,
    erst einmal vielen Dank für deine Kritik.
    Die Entwicklung konzentriert derzeit, wie bereits erwähnt, lediglich auf die Version 2. Es ziehen viele neue Funktionen ein und ja - ein Usersystem wird es geben. Sprich, wir verabschieden uns vom Dienst Disqus und entwickeln unser eigenes System.

    Mitte Juli präsentieren wir euch die RetroKritik Version.

    Schönes Wochenende,
    Fony.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!