RetroKritik.de [<|>] delivery news and more for you...

  • Freezy, wäre toll wenn du mal wirklich lernen würdest aus deinen Fehlern, tust du aber nicht da man es schon oft genug gesehen hat. Nebst dem wünsche ich RetroKritik viel Glück, ich werde bei der Eröffnung auf jeden Fall dabei sein und werde euch unterstützen soweit es geht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chico


  • Du hast Recht, war eine Dumme Aktion von mir. Ich bin mal ehrlich, ich habe meinen Fehler eingesehen. Aus Fehlern lernt man. Kommt jetzt komisch rüber aber was sollst.
    viel Glück


    Ach plötzlich!? Wo ist das 'Schnauz'!?
    Niklas wird euch in wenigen Minuten zeigen, wer Freezy wirklich ist.
    Freezy veröffentlicht einen Einblick, wir den Chatlog. Fair, was?

    Ich wünsche euch alles gute und viel Erfolg (-:

    Dankeee Nico. <3

  • und auch mit einer professionellen Administration bestückt sein.


    Hempel war früher Dein Projektpartner und Du willst uns weißmachen er war nicht Profesionell ich glaube Du meinst Dich selber nicht wahr?
    Schau Dir mal lieber Deine alten Beitrag an. RetroKritik.WS ~ Ist alles so, wie man es meint!? - Sehr Profesionell meinst Du nicht?

    § 5.1.0 Multiaccounts
    Pro Person ist nur ein einziger Account erlaubt. Diese Regel gilt auch wenn der Benutzer gebannt wurde und ein neuer Account erstellt wird.
    Strafe: Sperrung aller betroffenen Accounts.

    Die Hotels können innerhalb von einem Monat die Mängel beheben - dann folgt ein erneuter Check,
    ob diese innerhalb der angegebenen Zeit verbessert wurden.


    https://retrotown.ws/index.php/User/10441-Fony/ - Entschuldigung aber ich würde Dir vorschlagen die Mängel an Dir zu verbessern statt andere zu kritisieren. Viel Glück.

  • Nichts für ungut, aber ich würde gerne darauf hinweisen, dass die Idee mit einer Kritikseite bereits vor euch vor euch von meiner Wenigkeit und Primus umgesetzt worden ist, welches selbst den gleichen Namen trug. Ich wünsche euch dennoch viel Glück.


  • Hempel war früher Dein Projektpartner und Du willst uns weißmachen er war nicht Profesionell ich glaube Du meinst Dich selber nicht wahr?
    Schau Dir mal lieber Deine alten Beitrag an. RetroKritik.WS ~ Ist alles so, wie man es meint!? - Sehr Profesionell meinst Du nicht?



    https://retrotown.ws/index.php/User/10441-Fony/ - Entschuldigung aber ich würde Dir vorschlagen die Mängel an Dir zu verbessern statt andere zu kritisieren. Viel Glück.

    Ich habe niemals erwähnt, dass Hempel nicht professionell war.
    Du weißt doch gar nicht, was in der Zeit alles vorgefallen ist.
    Hempel, Syxoe und Ich - wir Drei arbeiten seit Jahren zusammen.
    Nie habe ich an den beiden gezweifelt.

    Also sag mir nicht, dass ich irgendwas gegen Hempel gesagt habe.

  • Zitat

    Den Hotelleitern soll zudem dank unserer HLP (hlp.retrokritik.ws) zusätzlich eine Unterstützung angeboten werden.
    Sie können sich vorher dank einer wissensreichen Datenbank informieren, wen sie denn einstellen wollen.
    Wir konnten zudem auch Hotelgiganten für diese Plattform gewinnen.
    In Zukunft wird es solch eine Plattform auch für Fanseiten geben - bleibt gespannt.

    Ihr sollt wissen, das ich absolut nichts gegen euch habe, aber man sollte wissen mit wem man zusammenarbeitet.

    Solang ihr mit so einer Person zusammenarbeitet, kann ich euch - egal wie sehr ich euch beiden vertraue, nicht trauen. Wer für Zusammenarbeit wirbt und dann jemanden im Team hat, welcher an jeder noch so kleinen Linken Aktion beteiligt ist, sollte sich ein neues Konzept ausdenken.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ihr sollt wissen, das ich absolut nichts gegen euch habe, aber man sollte wissen mit wem man zusammenarbeitet.

    Solang ihr mit so einer Person zusammenarbeitet, kann ich euch - egal wie sehr ich euch beiden vertraue, nicht trauen. Wer für Zusammenarbeit wirbt und dann jemanden im Team hat, welcher an jeder noch so kleinen Linken Aktion beteiligt ist, sollte sich ein neues Konzept ausdenken.

    Guten Abend,
    ich verstehe deine Aufregung, jedoch können wir uns nie sicher sein, was diese Person tut. Ich sehe dennoch keinen Zusammenhang bzw. sehe nicht, dass Sound damit etwas zu tun hat. Dennoch werden wir die richtigen Schritte einleiten und bitten um euer Verständnis.

  • Wir begrüßen das HabboMN nun ebenfalls bei der HLP - auf eine gute Zusammenarbeit!

    Des weiteren wurde Sound aufgrund diversen Aktion entlassen.
    Daher sind wir wieder auf der Suche nach einem Assistent Projektleiter. Sollten wir dein Interesse geweckt haben, so melde dich via Skype (jonas.wk) bei mir.

    Schönen Abend noch,
    - die Administration

  • Updates:
    - Das Lemonhotel ist nun ebenfalls ein Partner der HLP.

    - In den letzten Tagen gab es einige Änderungen. Folgende Mitteilung ging an unsere Partner:
    Niklas und ich haben uns lange beraten, bis wir zu diesem Entschlusd gekommen sind.

    Geplant war, dass es neben der HLP noch RetroKritik Networks geben soll.
    Eine Art Netzwerk für Retro Hotels.
    RKN sollte die Hotels in jedem Bereich unterstützen. Sei es Marketing oder bei Fragen bezüglich Technik etc.
    Es sollten Kampagnen stattfinden, welche zeigen, dass Hotels doch noch gut zusammenarbeiten können.

    Wir haben uns nun dazu entschieden, RKN sowie die HLP zu fusionieren.
    Das heißt, dass in nächster sehr viele Veränderungen auf der HLP stattfinden.
    Neben unserem Service, sollen sich die Hotels gegenseitig helfen - so wie früher.
    Ein Beispiel: Hotel x findet einem Fehler im y Emulator. Der Ansprechpartner von Hotel x verfasst einen kurzen Text auf der HLP und hilft somit den anderen Hotels.

    Bei weiteren Fragen zum neuen System stehen euch Niklas und ich gerne zur Verfügung.

    Wir bitten um euer Verständnis...

    ---------
    Außerdem sind wir auf der Suche nach Redakteuren. Falls Interesse besteht, einfach mir eine Privat Nachricht zu kommen lassen.
    In den nächsten Tagen wird es einen Einblick sowie weitere Änderungen geben. Wir werden ein neues Systen vorstellenen, welches Hotels bei Bewerbungsrunden (bzw. bei der Mitarbeitersuche) entlasten wird.
    Die Plattform für Fanseiten ist ebenfalls bereits in Planung.
    Macht euch bereit!

  • Meines Erachtens nach erwartet ihr zu viel und seid der Auffassung, sofort die beliebteste Fanseite zu werden. Ich spreche aus Erfahrung und bin mir sicher, dass sich keiner wirklich helfen wird, indem er auf den Fehler hinweist, sondern die Fehler ausnutzt, was bislang auch niemand anders kennt. Die Frage, ob die Seite an Popularität zunimmt, wie ihr es euch erhofft, bleibt bis dato ein Rätsel, wovon ich jedoch absehe. Viel Glück...

  • Meines Erachtens nach erwartet ihr zu viel und seid der Auffassung, sofort die beliebteste Fanseite zu werden. Ich spreche aus Erfahrung und bin mir sicher, dass sich keiner wirklich helfen wird, indem er auf den Fehler hinweist, sondern die Fehler ausnutzt, was bislang auch niemand anders kennt. Die Frage, ob die Seite an Popularität zunimmt, wie ihr es euch erhofft, bleibt bis dato ein Rätsel, wovon ich jedoch absehe. Viel Glück...

    Wir haben nicht vor, die beliebteste Fanseite zu werden. Ich habe selber bis Dato nicht geglaubt, dass sich Hotelleiter gegenseitig helfen - aber das System funktioniert.
    Ich verspreche dir, dass diese Hotelleiter das Potenzial dazu haben, die Retroszene zu verändern.
    Gib uns einen Monat und wir holen alles daraus!

    Schönen Abend noch,
    Fony

  • Der Wartungsmodus sieht etwas schrecklich aus.
    Hab was entdeckt beim Ladebalken, der weiße Balken ( rechte Seite ) ist Rund. Ich weiß nicht ob es extra gemacht wurde oder nicht. Normalerweise dürfte die rechte Seite nicht rund sein.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Der Wartungsmodus sieht etwas schrecklich aus.
    Hab was entdeckt beim Ladebalken, der weiße Balken ( rechte Seite ) ist Rund. Ich weiß nicht ob es extra gemacht wurde oder nicht. Normalerweise dürfte die rechte Seite nicht rund sein.

    Ich habe das mal an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Auf dem Wartungsmodus soll sich ausschließlich das wichtigste befinden, da wir ihn selten verwalten. Wir stecken derzeit unsere gesammte Zeit in den Ausbau der HLP sowie die Entwicklung der Webpräsenz.

    Für RetroKritik wird folgendes gesucht:

    • Developer: Als Developer wirst du einer Gruppe von Mitarbeitern zugeteilt, welche zum Beispiel an Projekt X arbeiten. Daher solltest du mit anderen Personen zusammenarbeiten können.

    • Editor (Redakteur): Sofern du dich als Editor bewerben möchtest, solltest du die deutsche Sprache perfekt beherrschen. Außerdem solltest du eigenständig recherchieren können.

    Sofern du Interesse haben solltest, kannst du mir gerne eine PN schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!