Habbo.st Down !

  • Habbo.st


    Hallo RT , heute war das Habbo.st down !

    Was mich gerade wundert bzw ich frage ich mich gerade wurden sie gedownt oder gab es ein Server Fehler.


    Screen :


    Wenn ihr bei diesen Thema mitmischen wollt bzw was wisst wäre es cool wenn ihr es erzählt ;)

  • ++++++ Schock: Baby ohne Zähne geboren ++++++
    Panjin (dpo) - Ein medizinisches Phänomen stellt derzeit Mediziner in der nordostchinesischen Provinz Liaoning vor ein Rätsel. Dort wurde im Krankenhaus der Stadt Panjin Anfang der Woche ein Baby ohne Zähne geboren. Die Ärzte gehen bislang von einem seltenen genetischen Defekt aus.

    Zunächst verkündete die Hebamme den glücklichen Eltern die Geburt eines gesunden Jungen. Doch bei einer ersten Untersuchung des kleinen Tian kam dann der Schock: Anstelle eines Gebisses fanden die Ärzte im Mund des Neugeborenen lediglich weiches Zahnfleisch, das völlig ungeeignet zum Zerkleinern von fester Nahrung ist.

    "Derzeit versuchen wir noch, herauszufinden, was die Ursache für das Phänomen sein könnte", zitieren chinesische Medien einen der Ärzte, die das Kind derzeit behandeln. Als wahrscheinlich gilt jedoch, dass es sich um einen erblich bedingten Gendefekt handelt. So gibt der Vater des Kindes, ein einfacher Arbeiter, an, bei seiner Geburt ebenfalls keine Zähne gehabt zu haben. Seine Eltern hätten ihn deswegen monatelang nur mit Flüssignahrung am Leben erhalten. Als ihm später Zähne wuchsen, habe er diese schon nach wenigen Jahren wieder vollständig verloren, bis überraschend ein zweiter Satz Zähne nachwuchs.
    In den nächsten Wochen sollen noch weitere medizinische Tests an dem kleinen Tian vorgenommen werden. Danach soll der Junge möglichst bald ein künstliches Gebiss erhalten, um trotz seines Handicaps ein möglichst normales Leben führen zu können.

    danke für die idee plex die ist echt nett bro
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt mal ohne Witz, ist das schon ein Weltdrama wenn ein Hotel down ist?
    Habbo.de hat auch keinen hier gejuckt als es dauernd geddost wurde - und das war viel heftiger in meinen Augen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!